18.04.2024, 07:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Ghostwalker Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 17.01.2011

Beiträge: 113

Themenstarter Themenstarter

1

22.10.2011, 16:58

Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Viele von euch spielen sicher genau wie ich nur hier, weil sie TBC für die beste Erweiterung halten.
Doch mit dem Lichking rückt eine große Bedrohung näher. Eine Große Spaltung ist zu erwarten und viele verlassen jetzt schon den Server weil sie für den 2.4.3-Realm keine Zukunft mehr sehen.
Deshalb möchte ich hier eine Liste von Spielern erstellen, die hauptsächlich auf dem 2.4.3-Realm spielen werden. So können wir sehen, ob es sich lohnt auf dem Realm zu bleiben und ob es sich für das Team lohnt diesen Realm weiterlaufen zu lassen. Wenn nicht können wir vielleicht auch darüber reden gemeinsam einen anderen 2.4.3-Server zu suchen oder ob wir uns auf Lichking herablassen.
Schreibt also die Namen eurer 70er Chars sowie eure Fraktion, dann mache ich eine Ally- und eine Horde-Liste.

Die 2.4.3-Allianz:
-Ghostwalker
-Hilops, Sanctos, Benedikt, Lobix
-Valia
-Xerxon


Die 2.4.3-Horde:
-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ghostwalker« (23.10.2011, 09:42)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28.02.2010

Beiträge: 412

2

22.10.2011, 17:51

Ally: Hilops, Sanctos, Benedikt, Lobix

werde aber nur noch zu angekündigten Raids erscheinen.
Don´t make me sad, don´t make me cry
Sometimes love is not enough
and the road gets tough
I don´t know why
Keep making me laugh, let´s
go get high
The road is long, we carry on
Try to have fun in the meantime.

Come and take a walk on the
wild side
Let me kiss you hard in the
pouring rain
You like your girls insane
Choose your last words
This is the last time
Cause you and I, we were born to die.
  • Zum Seitenanfang

DerLehmi Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.08.2009

Beiträge: 57

3

22.10.2011, 20:47

hey^^ ich werd wohl versuchen, meine aufmerksamkeit auf beide realms aufzuteilem...
Horde:Yanibas, Thanatos, Choctaw

PS:werde mich aber natürlich Entwicklungen anpassen...wer spielt schon auf nem realm, wo nix los is
MfG,
Der Lehmi 8)

Zitat

Scheiß drauf, alte Haut sieht auch ohne Tattoo beschissen aus :thumbsup:

  • Zum Seitenanfang

Wintergreen Männlich

Chef-Coder

Registrierungsdatum: 31.07.2010

Beiträge: 437

4

22.10.2011, 22:44

Naja, ich denke ich werde hauptsächlich auf LK unterwegs sein. Ulduar is einfach zu geil um auf BC zu bleiben ;)

Aber wenn was im Forum angekündigt wird und ich zufällig Zeit+Lust habe werde ich schon mal vorbeischauen...


Tal - Draenai - Krieger-Tank
Member of Eternity
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

5

22.10.2011, 23:46

RE: Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

viele verlassen jetzt schon den Server weil sie für den 2.4.3-Realm keine Zukunft mehr sehen.

Dann würde ich an deiner Stelle erstmal mit den Leuten reden.
Denn jeder von denen entscheidet mit darüber, ob der Server etwas wird oder nicht.
Das Team kann nicht mehr tun, als euch zwei Server zur Verfügung zu stellen.
Nicht die Leute, die auf den wotlk-server gehen, um dort ihre Chars weiterspielen,
machen den 2.4.3er kaputt, sondern die, die dem Server nicht mal eine Chance geben
und direkt feige abhauen und alles schwarz sehen.

Sehr, sehr traurig. :thumbdown:



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31.08.2011

Beiträge: 8

6

23.10.2011, 06:46

Ally: Xerxon
  • Zum Seitenanfang

Bilbobeutlin1 Männlich

HardwareRaider

Registrierungsdatum: 06.11.2007

Beiträge: 200

7

23.10.2011, 10:13

4 Jahre BC...mal ehrlich, der Content ist einfach ausgelutscht. Daher vorerst nur LK.
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat , Hurra wir verblöden , für uns bezahlt der Staat !!


  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

8

23.10.2011, 10:56

Also ich versteh einfach nicht. warum
die Leute die weiter BC spielen wollen den Server verlassen.
Man
könnte sich zumindest mal anschauen, was aus dem BC Server
wird.
Klar die Community wird geteilt aber das muss nicht heißen
das bei BC gar nichts mehr geht.
Ich selber werde zwar
hauptsächlich wotlk spielen, aber bei angekündigten raids auf bc
werde ich versuchen dabei zu sein.
Was mich nur jetzt an der Sache
stört ist das einige Leute (die die jetzt vorzeitig aufhören) dem 2
geteilten Server System keine Chance geben.
Ich kann auch
verstehen, wenn man im Team vielleicht etwas verärgert über die
aktuelle Situation (Spieler Abgänge und ständigen Diskussionen,
sowie Beschwerden, etc.) ist.
Die machen sich die Mühe, sowohl
die Community die für BC ist, als auch die Community die für Wotlk
ist mit allem was sie tun können zufrieden zustellen.
Und die
Entscheidung das es 2 Server in Zukunft geben soll, war bestimmt
nicht selbstverständlich (zumal das bestimmt mehr Arbeit ist als nur
1 Server zu haben), das finde auch auch ganz gut das es so gemacht
werden soll, denn damit wird an beide Parteien gedacht (BC und
wotlk).
An der Stelle ein großes Lob an das Team, die ihre Arbeit
(Spieler Abgänge, usw.) meiner Meinung nach Hervorragend
ausführt.
Eins frag ich mich allerdings noch, es war doch von
Anfang an klar das der Server nicht ewig BC bleibt (wurde auch
mehrmals gesagt), warum haben einige Spieler in der Community etwas
gegen Wotlk und (die Frage von vorhin) warum geben sie dem 2 Server
System nicht eine Chance????????

Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint. Genau so wenig soll er jemanden Kritisieren, das sind nur 1 oder 2 Fragen von mir und meine Ansicht zu dem Thema.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

9

23.10.2011, 11:17

wotlk. wenn es zeitlich passt aber auch noch raids bc dabei
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

10

23.10.2011, 13:28

@Ghostwalker

ich glaube das es auch zu früh ist um das zu entscheiden...einfach mal abwarten und teetrinken....ich vermute einfach mal das ich kaum zeit finden werde meine chars auf 80 zu lvln...zumindest nicht in der anfangszeit...von daher werde ich mal hier und mal da reinschauen...

und der 2.4.3 server..mal ehrlich..wer mal rumgeschaut hat wird maximal 2 server finden die so para(blizz)like sind wie unser realm...von daher würde ich es auch schwach finden den server zu verlassen...es wird immer wieder leute geben die dem 2.4.3 nachtrauen und sich freuen einen solchen realm zu finden...ich kann mir vorstellen das es 2 unterschiedliche communitys geben könnte..aber wie gesagt welcher serveranbieter hat schon 2 wirklich blizzrate realms...bei fast jedem lichking oder vielen wurde laufgeschwindigkeit, lvlrate oder droprate angepasst. wir sind zwar nur 3 coder atm und es wird anfangs sicher schwierig aber ich denke wir haben auch da im auge einfach die quallität eines paraliken servers aufrechtzuerhalten auf beiden realms. was aus dem 2.4.3 realm wird wird die zeit zeigen
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

11

23.10.2011, 13:40


Eins frag ich mich allerdings noch, es war doch von
Anfang an klar das der Server nicht ewig BC bleibt (wurde auch
mehrmals gesagt), warum haben einige Spieler in der Community etwas
gegen Wotlk und (die Frage von vorhin) warum geben sie dem 2 Server
System nicht eine Chance????????


das von anfang an klar war, dass das addon kommt hat mit einer antipathie der leute gegenüber wotlk nichts zu tun,
wer sich in den vergangenen monaten die spielerzahl angesehen hat und davon noch die meisten abzieht, wenn er in die zukunft des 2.4.3er realms schaut weiß, warum er geht
betrachtet man die spieler, die auch mit dem addon zurande kommen - warum wotlk hier spielen, wenn es doch so viele server gibt, wo mehr leute spielen und sich das addon schon vor weitaus längerer zeit etabliert hat
ich persönlich halte das addon für erfrischend aber zu kurzlebig, man sollte sich fragen, warum man denn überhaupt hier spielt
das eigentliche schnetzeln tritt in den hintergrund, wenn man besagtes mit leuten tun kann, die man schon eine kleine ewigkeit kennt
para lebt schon seit seinem entstehen durch seine community, die, verglichen mit so vielen anderen mehr umgänglich als egozentrisch erscheint
so finde ich es nachvollziehbar, dass leute auf andere server wechseln, wenn bei ihnen das reine spielen im vordergrund steht

ace




  • Zum Seitenanfang

KelThuzad80 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 10.06.2008

Beiträge: 98

12

23.10.2011, 13:52

Ich find WotLK zwar auch nich grad das genialste was Blizz jemals gemacht hat aber freue mich doch drauf weiterzukommen und neue Herrausvorderungen zu meistern. Also ich werde auch fast nur noch auf WotLK unterwegs sein alle Chars auf 80 bringen, kuck aber ab und an ins Forum um zu sehen ob auf Bc nen Raid geht der noch Leute sucht oder einfach nur mal so bei den alten Dickköpfen die einfach nich umsteigen wollen :P vorbeischauen und Hallo sagen. Ich wünsche mir für den Server und für alle immer noch aktiven Zocker hier das beide Projekte super ankommen,viele Leute mit mir auf den WotLK server wechseln und das der BC Server einen megazuwachs an neuen Spielern bekommt. Und eins noch zum Team:Ich spiele jetz seid ca 3 jahren bei euch hier WoW (auch wenn ich nie so auffällig war), ich muß sagen IHR ALLE leistet super Arbeit!!! :hail: Ihr opfert eure Freizeit um uns ein spielen auf diesem wunderbaren Server zu ermöglichen.Ich habe hier viele unvergessliche Stunden erlebt mit allem was da zugehört. Ich hab mir auch zwischendurch mal paar andere Server angeschaut aber es war einfacht nicht Paranoid :phatgrin:

Dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen


PS:Ich schäm mich echt das ich es erst nach fast 3 Jahren geschafft hab mal DANKE zu sagen


also kurzgesagt Blaubär,Schnuckel,Chernila,Bärchen,Totrath nur noch auf WotLK unterwegs
(mit winzig kleinen ausnahmen) :D
  • Zum Seitenanfang

Hrazut Männlich

Coderbaum

Registrierungsdatum: 16.11.2008

Beiträge: 451

13

23.10.2011, 14:31

Ich werde auf beiden Server aktiv bleiben, als Coder auch kaum vermeidbar ;)

Auf dem BC-Realm werde ich wohl meist sein, wenn entweder ein Raid angekündigt wurde oder wenn die Wächter mal wieder in Nostalgie schwelgen wollen.

In der Anfangszeit mit beiden Realms sehe ich für mich aber eh wenig Zeit zum spielen, da bestimmt noch eine Menge Bug-Meldungen reinkommen und wir uns nach Kräften bemühen werden, schnelle Abhilfe zu schaffen.
"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht, schreiend: Wow, was für eine Fahrt!"
  • Zum Seitenanfang

Slade Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.01.2010

Beiträge: 91

14

24.10.2011, 16:19

Und genau das finde ich schlimm.
Gerade
die Teammitglieder, sollten mitunter die ersten 80 auf
dem Server sein, verdient hättet ihr es, schließlich leistet ihr
gute Arbeit für die Community und den Server.
Der freundliche Horde Pala Tank von neben an :phatgrin:
Der manchmal auch richtig Böse werden kann :evilgrin:
  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

15

24.10.2011, 17:03

nope, eig sollten sie als letztes auf 80 sein, weil sie ihre arbeit ernst nehmen und gewissenhaft machen




  • Zum Seitenanfang

Rabbi Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 213

16

24.10.2011, 22:58

Also, ich für meinen teil werde wohl erst mal Lich King ausgibieg antesten. Alles ist neu, vieles gibt es zu erkunden...

Allerdings werde ich wohl auch eher ein " Serverhopser " werden. Mal hier, mal da, je nachdem es mich gerade gelüstet. Alle Chars auf 80 leveln?..Damn...ich denke, es wird dann wohl erst mal Knispel sein, der 80 ist.
Auf BC hab ich noch an Moinsen zu arbeiten....lvl42????

Es wird sich mit der Zeit geben, wie sich die Community letztendlich aufteilt, von daher mache ich mir deswegen jetzt keinen Kopf.

Noch mal zur Erinerung ans Team...---> Eine Spendenaktion dürfte doch wohl mal fällig sein.. :phatgrin:
" Es ist mir scheißegal. wessen Sohn Du bist, aber so lange ich hier Angel, geht hier keiner über´s Wasser !!! "

Knispel = EULE ---> Joseph = Healpriest ---> Brecher = DuduTANK ---> Rabbit = KriegerTANK ---> Wernher = Mage
In Arbeit sind = Dranuria = Verstärker 63
  • Zum Seitenanfang

prom Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 05.12.2008

Beiträge: 1 069

17

25.10.2011, 00:38

ich bin ja fast der meinung das man sich garnet so viel aufteilen muss...halt mal sehen...ich finde es gibt für beides eine gute daseinsberechtigung....

und auf 80lvln...sieht für die coder eher schlecht aus :( versuche gerade händeringend leute aus meiner gilde dazu zu bekommen zumindest mal einen char zu lvln :)

Und Spendenaktion wirds geben...aber zur gegebenen Zeit...lasst uns erstmal mit lichking live gehen :)
Beware of old men. They have nothing to loose!
Failure is always an option.
Pi is (still) wrong! and How To Snakes
  • Zum Seitenanfang

Tazzilo Weiblich

Schüler

Registrierungsdatum: 27.07.2008

Beiträge: 94

18

25.10.2011, 11:04

ich werde mir den lich king auch erstmal ansehen, ist ja immer spannend etwas neues zu erleben.
habe aber auch oft schon erlebt, das das alte meistens besser ist weil gewohnter,von daher kann man noch nicht sagen wo man am ende lieber spielt.
ich hoffe nur, wenn viele sich entschede lieber bc zu spielen, das es dann nicht zu spät ist, weil aufgrund zu wenig spieler der server gesperrt wurde.
also lasst uns etwas zeit für die entscheidung.
ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

Rubina = Schurke ---> Juco = Eule/Heal ---> Wackelpuddin = HealSchami/DD ---> Tazzy = Mage ---> Blume = Hexe ---> Ikmamaal = DK
  • Zum Seitenanfang

Bomber Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.02.2010

Beiträge: 58

19

26.10.2011, 08:44

Guuut
ich zocke zwar nichtmehr hier, aber wolllte trotzdem was dazu schreiben :D denn möglicherweise falls ich ein bisschen zeit im rl hab komm ich
kurzzeitig back um mein mage auf 80 zu zocken :)
Jedoch ist es so bc ist un bleibt die besste erweiterung, jedoch wued es nach und nach auch langweilig :/
Aber es ist nun mal so da es wohl sowieso kein vorbei an wotlk gibt zock ich lieber auf einem grösseren server jedoch falls auf para je wiedermal gut was los sein sollte werde ich zu 100% zurückkomen :)
So far Bc ftw ;)
Greeez bomber :)
Bomberman 70 Mage <Main> :cookie:

Tacko ?? Pala

Dadaroo 19 Schurke <Pvp twink>

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was macht ein Untoter aufnem Fußball platz ? ...... Faulen :phatgrin: :cookie:
  • Zum Seitenanfang

xpac Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 24.12.2008

Beiträge: 458

20

26.10.2011, 20:03

Aber es ist nun mal so da es wohl sowieso kein vorbei an wotlk gibt zock ich lieber auf einem grösseren server jedoch falls auf para je wiedermal gut was los sein sollte werde ich zu 100% zurückkomen :)


wenn du hier dann weiter spielen würdest wäre auch mit mehr los. da wird jeder spieler gebraucht mit guten beispiel vorran gehen!
Shadstar Lev70 Warrior<>Stealth Lev70 Hunter<>Deathlady Lev70 Warlock<>Dymion Lev70 Druid
Aeon 4 Eternity
Von allen gehasst
X( , aber dennoch zum Liebhaben :P

:!: :!: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:VOTE NOW!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!:
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen