16.04.2024, 22:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Kryon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

1

04.10.2007, 12:47

wie seid ihr geskillt?

ich wollte ach mal nen thread wie bei den schurken aufmachen un fragen wie ihr so geskillt seid?
also ich bin derzeit feuer geskillt un das macht mir ach spaß zwischendurch war ich ach 31/21/0 geskillt das war auch sehr gut! habe da mit arkane macht un pyroschlag so um die 2,3k crits gemacht un des sehr schlecht equipt!
wie siehts so mit euch aus?
  • Zum Seitenanfang

Griev3r

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.09.2007

Beiträge: 4

2

04.10.2007, 15:43

Hm....ich skill mir eifnach alles was ich machen kann.....kosten scheu ich da jez nich so....oder is die frage anders gemeint? <,<
aber wenn ichs richtig verstanden hab,dann joa...alles skills...^^
Infinite in mystery is the gift of the goddes.
We seek it thus, and take to the sky.
Ripples form on the water's surface.
The wandering soul knows no rest.
[LOVELESS,Act 1]
  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

3

04.10.2007, 18:46

also ich bin mit meinen 43 mage komplett eis geskillt macht zwar nich so viel dmg aber im vergleich lebe ich länger und die skillung is auch mehr für pvp ausgelegt <.<
was eig doof is weil ich gar nich so pvp fan bin aber mir gefällt meine skillung trozdem :)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

04.10.2007, 18:48

Es geht um die Talente die du ab Level 10 verteilen kannst.
Du kannst beispielsweise als Priester auf Heilig oder Schatten geskillt sein.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Kryon Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.08.2007

Beiträge: 14

Themenstarter Themenstarter

5

04.10.2007, 19:28

ich mag pvp kommt aber leider fast nie was zustande^^
@Griev3r als mage kann man auf arkan feuer oder frost skillen
jo ich war ach mal zwischendurch eis geskillt oder ich hab kaum dmg aber lange überlebt man des stimmt^^ aber wenn ich kein dmg mache mahcts mir kein spaß^^
  • Zum Seitenanfang

Alucardiv Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 7

6

11.11.2007, 16:33

jo ich hab auch arkane feuer geskillt!
http://www.wow-europe.com/de/info/basics…000000000000000





Verwandte Them

ist halt echt praktisch. man kann so ziemlich alles und jeden legen, wenn man geübt ist

mfg Alucardo
  • Zum Seitenanfang

hehe

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 25

7

11.11.2007, 18:56

als tipp.. deine skllung ist nicht schlecht, aber ich würde ein paar sacehn ändern (weiß nciht ob alles bei para geht, aber naja)

schau hier
ich habe ein wenig von arkan weggenommen und in feuer gepackt.-. denn entzünden ist ein muss für jeden feuermage!!! und kritische masse ist auch super!! falls verbessertes versengen nciht funktioniert einfach bei verbesserter feuerschlag oder einschlag verteilen.. jedenfalls bekomsmt du so noch mehr dmg raus!! :)

meine 70er skllung ist so : hier
damit macht man in raids sowie pvp gut schaden.. natürlich gibt es bessere pvp oder raid skllungen! aber mit der skllung kann man halt bei beiden super dmg machen!

pvp - eis / arkan
pve - feuer

erster para-t2-und-t3-besitzer! :D
bye bye ;)
  • Zum Seitenanfang

AnimaL Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 7

8

11.11.2007, 21:14

also die feuer/arkan skillung find ich jetzt auch nich so schlecht aber ich muss sagen hab nen 60er mage auf nem anderen server und bin deep ice geskillt und hänge mit dem richtigen equip(t2 und bessere items 2 t3) fast jeden bei uns ab im dmg... und für pvp is deep ice auch sehr geil... bis da mal jemand mich down bekommt hab ich schon so meine 12-14 k dmg rausgehauen... also für kaum jemanden zu kompensieren...

naja halt mal meine meinung dazu

MfG

Animal

Edit:

ich meinte nich 12k-14k mit einem spell... sondern halt über zeit weil ich halt nich so schnell down gehe... was den schaden angeht treff ich so kritisch etwa für 2,1 - 2,3k mitm frostbolt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AnimaL« (12.11.2007, 13:23)

  • Zum Seitenanfang

Corpse Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 08.06.2007

Beiträge: 158

9

11.11.2007, 22:30

12-14 k dmg sowas schaff ich nur auf meinem sever mit jeder menge GM items und iwechelchen tollen Gm befeheln aber sowas als normal spieler zu machen unmöglich

Mfg Corpse
  • Zum Seitenanfang

Alucardiv Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 7

10

11.11.2007, 23:26

ööh.... hehe also wenn ich bei deinem link draufklicke komm ich zu meiner skillung.
weis jetz nicht was du anders machen würdest!
naja versuchs ma anders xD
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

11

14.11.2007, 02:21

Mal ne Frage, (als Mage-Neuling).
Bringt das Wasserelement was? Bzw. was ist sinnvoller:

Arkan/Wasser oder Wasser/Arkan?

thx, B.
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

mar Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 31

12

14.11.2007, 14:31

Na klar bringt Wasser was^^Alle Talente bringen was :rolleyes:

ist eigentlich egal wie du skillst musst du wissen was dir mehr bringt!
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

13

14.11.2007, 17:48

Öhm...meine Frage bezog sich dann doch mehr auf den Skill, den man bekommt, wenn man Wasser "voll" Skillt. Sprich das "Wasserelementar" was 45 Sec. für einen kämpft!
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang

Alucardiv Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 05.07.2007

Beiträge: 7

14

16.11.2007, 14:57

das wasser elemntar ist der letzte skill vom eistalentebaum!
der vorteil vom wasserelementar ist halt, das du von weitem weg schon gegener in ne frostnova setzen kanst! und somit direckt blizzard draufzaubern kanst.
zudem hat dein elementar noch nen spell der dem frosbal ähnelt.

das elementar hat ca. 30000-100000 mana! aber die spells kosten auch glaube jeweils 5000 mana!
-das elementar hat nur 400 leben und nen kriger kann seine wut schön dran auffüllen, wenn du pvp machst!

das warn so meine erfahrungen, als ich auf eis geskillt war

Fazit: bringts nur bei massenkills also PvE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alucardiv« (17.11.2007, 01:11)

  • Zum Seitenanfang

AnimaL Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 7

15

16.11.2007, 19:00

also soweit ich weiß is das wasserelementar jetzt nichmehr ganz so buggy...
also auf dem anderen server wo ich noch spiele funktioniert es jetzt ganz gut...
hat so 3000hp und knapp 5k mana und die spells sind auch normal jetzt von den manakosten her...
also lohnt sich schon...
aber is halt auch ne sache des geschmacks...
manche mögen halt eher feuer und andere eher frost... wie man halt lieber spielt...am besten ist einfach mal alle skillungen mal auszutesten und sich dann zu entscheiden
  • Zum Seitenanfang

b.langlos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 40

16

20.11.2007, 00:57

Thx. Das hat mir schonmal weitergeholfen!
Lerne Zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.
-Platon
  • Zum Seitenanfang