27.04.2024, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: World of Paranoid. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sword Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.11.2008

Beiträge: 40

Themenstarter Themenstarter

1

12.08.2012, 10:15

Boss of berit

Hallo Leute ich bins euer Jing player ich mache mal bissle werbung für meine gilde Boss of berit da wir eine aktive Gilde sind und aktive bleiben wollen brauchen wir immer mehr mitglieder das die Gilde nicht ausstirbt wir sind 186mitglieder ich würde auch mal gerne raids und so machen aber mir fehlen dazu mehr lvl70 die aktive spielen :thumbsup: .
Natürlich können auch die nicht in der gilde sind mitmachen würde mich aber freuen wenn einpaar neue reinkommmen würden euer verrückter Jing player :phatgrin: 8o
Haha LOL XD Mehr Kekse MEHR Videos MEHR FETT :cookie:
  • Zum Seitenanfang