16.04.2024, 18:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Breakfall16 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.04.2013

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

1

04.04.2013, 12:02

Allieüberfluss

Also es ist ja wohl bekannt, dass es überwiegend Allies auf dem Server gibt. Ich als einer der wenigen Hordler wäre mal dafür dass wenigstens ein paar von den Allie-Spielern auf die Horde Seite wechseln. 1. wäre dann der Server wieder was ausgeglichener, 2. sind dann auch wieder BG's möglich '(sofern Interesse besteht o.O) und 3. wäre dann das leveln Allgemein einfacher ( von wegen mal nach Hilfe fragen bei ner Quest oder für ne Instanz ).
Mich persönlich stört es nämlich dass ich meistens der einzige aktive Hordler im Spiel bin ^^ da bekommt man so ein richtiges Forever alone-Gefühl ._.

Wäre echt gut wenn das machbar wäre. :)

LG, Breakfall
LOK'THAR OGAR MEINE KRIEGER!
  • Zum Seitenanfang

MarkMueller Männlich

Attendent Gamemaster

Registrierungsdatum: 31.08.2007

Beiträge: 378

2

04.04.2013, 21:58

Dir ist schon bekannt das der Server auf "Friendly" steht?

zu deinen Punkten:
1. Ausgeglichenheit brauch keiner, es macht die purre Masse. Ob es 1/4 Hordler und 3/4 Allys ist schnurz. Solange 40 Leute je Seite mindestens da sind.
(früher mal)
2. PvP ... was solln die paar Allys auf Hordeseite bitte bringen? Arena und Warsong Gulch, für was großes was richtig Spaß macht reicht es nicht.
3. Welche Allys sollen den rüber komm? die jetzt 80er? So viel langeweile haben die nicht glaub ich, das die noch mal von Level 1 anfangen,
die 70er waren ja schon zum Teil zu faul. Die frischen Allys? wer weiss, vielleicht ja.

Das Problem hier anzufangen ist, wenn du niemand kennst der mit dir hier anfängt zu spielen findest du auch kein.
Natürlich gibt es auch "Lowi-friendly" Spieler aber auch nur zu nem gewissen Grad.
Punkt ist, entweder bringst du wen mit oder kommst in ne gute Gilde.

Übriges, letztens sind drei Hordler durch Flammenschlung gelaufen, Neuanfänger, und es sind mehrer Hordler in den Heros auf 80 unterwegs,
so allein bist du nicht :P Vielleicht bist du nur zur falschen Zeit on.

Das soll hier kein Angriff sein, das ist nur "Karten auf den Tisch".
Mir wäre es auch lieber mit mehr Hordlern UND mehr Allys,
aber wenn die Leute nur 10 Level oder bis max 30 Level durchhalten,
dann wird es hier weder mehr Hordler noch Allys geben.

So viel dazu.



Ansonsten Frag halt die Leute im Global(auch die Allys) ob sie Zeit haben dir zu helfen,
mehr als das sie dich zum Geistheiler schicken kann nicht passieren. :P
  • Zum Seitenanfang

Breakfall16 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 01.04.2013

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

3

06.04.2013, 18:02

Die 3 Hordler waren dann wahrscheinlich Ich, Resistant und Forbidden ^^ sind zurzeit soweit ich weiß die einzigen Lowis die sich hochleveln.
LOK'THAR OGAR MEINE KRIEGER!
  • Zum Seitenanfang