19.04.2024, 19:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

2 221

05.01.2010, 16:02

bei mir sinds im moment-10 also is ok....nun jmd der sich nicht zu schade ist in ein mic zu pfurzen whärend der ganze raid mit hört!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergamont« (05.01.2010, 19:18)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

2 222

05.01.2010, 16:08

Oooh ja hier :D (Nicht erst einmal vorgekommen)

Jemand der sich traut absichtlich den ganzen Raid zu wipen?
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

2 223

05.01.2010, 19:00

normal xD GO KNUT :D

so nen gaaanz normaler Schurke xD

Wuhu post 2.222, ich liebe Schnappszahlen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (05.01.2010, 19:06)

  • Zum Seitenanfang

merlin95 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.05.2009

Beiträge: 3

2 224

16.03.2010, 17:11

Ich poste als nächstes noch einmal..
Slow down, take it easy.

  • Zum Seitenanfang

merlin95 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.05.2009

Beiträge: 3

2 225

16.03.2010, 17:12

Ich poste als nächstes noch einmal..
OMG :O Woher wusstest du das?

Als Nächstes: Illuminati (..?) xD
Slow down, take it easy.

  • Zum Seitenanfang

Lucian12

Anfänger

Registrierungsdatum: 14.07.2010

Beiträge: 0

2 226

19.12.2010, 20:14

Vote auf anderen servern

Es würd mehr Votes geb wenn die spieler /wie ich/ wenn sie voten einen vote punkt bekommen und bei 5 vote punkten kriegt man die erste geile waffe für seine klasse usw. z.b reitiere und rüsis ....
Die Folge wäre mehr votes mehr spieler mehr spieler wieder mehr votes und das geht auch so weita . ;)


wo soll ich da nur anfangen? ... Spam, Offtopic, falscher Thread, falsches Forum, falscher Server.... nett, dass du dir Gedanken machst, aber das ist weder der richtige Thread, noch der richtige Vorschlag. Denn nach einem halben Jahr auf Para, sollte dir schon aufgefallen sein, dass man bei uns keine "geilen Waffen und Rüssis" vom Team bekommt. Egal wofür. Wenn du weiterhin das Bedürfnis hast, darüber zu reden, dann tu dies bitte in einem anderen Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (19.12.2010, 22:59)

  • Zum Seitenanfang

-Illuminati-

unregistriert

2 227

12.01.2011, 18:16

Ich poste als nächstes noch einmal..
OMG :O Woher wusstest du das?

Als Nächstes: Illuminati (..?) xD

Gibts denn sowas? Bin ich im Rahmen einer Ueberlegung, wo ich ueberall im Internet angemeldet bin doch wieder auf Para gekommen, bemuehte die SuFu und sehe, dass Spiele die ich mal ins Leben gerufen habe immer noch gespielt werden (wurden) UND ich auch noch Namentlich erwaeht werde,....
Obwohl ich eigendlich mal wieder tierisch Lust zum WoW-Zocken haete werde ich mich auch hier (wie fast ueber all) nun endgueltig Abmelden und löschen. Ich werd die Zeit hie rnicht so schnell vergessen und wer weiss, vielleicht werde ich mich ja trotzdem irgendwann nocheinmal (an)melden und wieder Spielen. Euch noch viel Spass und Erfolg!
Achja,.... Wer postet als Nächstes? Ich habe mal sowas von keine Ahnung!
  • Zum Seitenanfang