27.04.2024, 13:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Andywaldi Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.09.2007

Beiträge: 22

Themenstarter Themenstarter

1

24.10.2007, 03:07

Heiraten

Also ich wäre dafür, wenn man über wop heiraten könnte. Es müssten natürlich auch Ringe getauscht werden und es sollte auf neutralen Boden stattfinden (dass heißt auf BB, GG oder Ratchet). Natürlich muss ein Priester anwesend sein und es sollte auch erst in einer kirche und dann in einer Kneipe gefeiert werden. (alle müssten ausschließlich den PvP ausschalten). Es könnte auch Feuerwerk und kostenlosen Alkohol geben. Und auf jeden Fall darf es dabei unter keine Auseinandersetzungen zwischen Allys und Hordler geben. Und es werden auch Allys und Hordler zur Hochzeit eingelanden und die Hochzeit kann auchzwischen allys und hordlern stattfinden.

Und jetzt möchte ich gerne eure Meinung zu diesem Thema hören.


(Made by Alphatier)
*ZITAT*
Aufgrund eures extremen Bugusings wurden eure Accounts dauerhaft gebannt.

Erwartet allerdings kein Verständis oder Mitleid, da ihr einem Teil des Teams eine ganze Nacht versaut habt.
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

2

24.10.2007, 07:37

eigtl nich schlecht ... wenn man pvp noch anmachn darf un ne schöne kneipenschlägerei machn darf hinterher :evil:
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

3

24.10.2007, 08:20

ohhhh ja, horde verhauen und gratis alk... ich bin dabei ;P

An sich ne sehr geile idee... Wer is den die Glückliche?? *G*
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

4

24.10.2007, 12:51

So, es gab schon ne Hochzeit von den Allys in Darnassus, da kamen aber irgendwann die Hordler und haben alles geplättet.
Also Praktisch kann man das schon mal machen. Aber ich glaube es ist unmöglich eine Hochzeit zwischen Ally und Horde stadtfinden zu lassen.

MfG
Luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

5

24.10.2007, 16:28

seh ich auch so luks^^
aber komm lass nur die allys heiraten ich habe mein spaß dabei

mfg flashbang
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

6

24.10.2007, 21:18

Zitat

Aber ich glaube es ist unmöglich eine Hochzeit zwischen Ally und Horde stadtfinden zu lassen.


So etwas gab es schon und die ist eigentlich ganz friedlich verlaufen.
(Frag Bergamont, er wird es dir bestätigen,luks)

Ausserdem schadet kleine Schlägerei nicht, hauptsache niemand legt seine Waffen an :D

MfG eddi2
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

7

24.10.2007, 21:36

Jop eddi2 das kann ich nur zu gut besätigen war einfach nur geil ^^
  • Zum Seitenanfang

Jumpy22 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Beiträge: 30

8

01.12.2007, 00:43

ich fande das auch geil ne hochzeit das ist eine gute idee und dannach eine schlägerrei das wird dann bestimmt lustig

Schon wieder spam, denke bitte absofort mehr über deine Beiträge nach und ließ dir die Forumregeln mal durch! Luks
Ey hebt die Beine an das man Jumpen kann bis nach Amsterdam wenn nicht Jetzt wann dann
  • Zum Seitenanfang