16.04.2024, 21:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Grabbi

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2015

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

1

19.03.2015, 01:14

Was geht sich hier denn so?

Moin Moin,

nach langer suche treffe ich endlich auf einen BC Server. Ich lade gerade die Grundversion von Wow +tbc+patches runter (Was noch einige Zeit dauern kann X( blödes Internet) aber ich freue mich schon auf die alte Welt vor "Cata" :thumbdown: .
Ich habe mich schon ein wenig im Forum eingelesen und auch schon mit einer netten Frau im Ts namens Ich/Tame/Flower/Green gesprochen. Auf dem wotlk Server scheint ja auch etwas los zu sein, wie sieht das denn mit dem Bc Server aus? Habe schon gehört das hier nicht gerade 100tausend Spieler unterwegs sind was ja aber auch nicht so schlimm ist. Meine Frage ist, ob die Quests soweit denn alle rund laufen? Gibt es auch mal Gruppen für Inis oder so?Ich wollte mal wieder auf der Ally Seite von 1-70 Questen schön in ruhe.
Dann habt ihr schonmal 1 neuen Member und vielleicht kann ich noch den ein oder anderen Offi spieler für bc begeistern.

Vielleicht läuft man sich mal über den weg :)

Lg
Grabbi

Edith sagt: gevotet habe ich auch mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grabbi« (19.03.2015, 01:43)

  • Zum Seitenanfang

Miau Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 03.05.2008

Beiträge: 87

2

19.03.2015, 19:03

Hallo Grabbi,

hier auf Para gehen die meisten Quests, manche sind buggy, aber es hält sich so in Grenzen, dass man gut auf 70 kommen kann.
Gruppen für Inis gibt es durchaus ab und zu, zur Zeit werden auf BC sogar fast täglich Heros gelaufen - und manchmal gibt es sogar Raids, die allerdings im Forum angekündigt werden.
Da hier leider nicht so viele Spieler auf dem Server sind können dafür Allys und Hordler zusammen in Gruppen, Gilden und Schlachtzüge gehen.

LG Despair
Everything will end - except for your agony.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

3

19.03.2015, 21:45

Hi Grabbi

und willkommen auf Para. :)
Hier ist es eher etwas ruhiger und persönlicher, aber gerade auf dem BC ist wieder was los, wie ich finde.
Despair hat an sich schon alles wichtige gesagt.

Wenn Du Fragen oder Probleme für das Team hast, erreichst Du uns am schnellsten hier im Forum mit einer PN.
Es sind zwar einige Quests buggy, aber da in dem BC über 4 Jahre Arbeit stecken, hält es sich sehr in Grenzen.
Man kann nicht immer blizzlike-fixes erwarten, einiges wurde paralike gefixt, aber viele läuft. :)

Grüße, Lirael



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Grabbi

Anfänger

Registrierungsdatum: 19.03.2015

Beiträge: 2

Themenstarter Themenstarter

4

19.03.2015, 23:32

Danke für die Antworten.

Leider ist mein Download über nacht abgebrochen aber morgen sollte es laufen.
Klingt super! Und was dieses Jump Event angeht da hätte ich nichts dagegen wenn es das mal wieder gibt. Hab gestern die 3 Videos dazu gesehen und fand sehr sehr cool.

Lg
Grabbi
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen