27.04.2024, 10:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

21

12.01.2008, 10:31

Vor ca einer Woche habe ich am Sonntag früh morgens ein unangekündigtes PvP gemacht. Ich war auf einer Lan, wir wollten etwas Spaß haben und haben als Allianzler den Höllenfeuerabgrund geraidet. Da wir alle in einem Raum waren und ich die Leute gut kannte ist wirklich niemandem etwas passiert und alle Lowies wurden in frieden gelassen. Irgendwann kam ein 70er Jäger an und hat mich (zu recht) niedergeschossen. Daraufhin haben wir PvP bekonnen. Vorher via Systemmessage angekündigt, dass sich bitte jeder von Ragefire entfernen solle der nicht einbezogen werden möchte und unseren Kampf später vor OG verlagert.
Beide Seiten haben noch einige Spieler hinzugeholt, es waren wenig weitere Leute online und es war ein sehr fairer Kampf mit ca 10 Spielern auf jeder Seite.

Das hat wirklich spaß gemacht, absolut Lagfrei, fair, reggen lassen, afk Regel und so weiter.
Auch wenn wir des öfteren ziemlich geplättet wurden hatte ich riesen spaß und falls ausversehen ein Lowie draufgegangen ist, hat dieser nicht rumgeheult, sondern im Global angesagt, dass er nicht mitmachen wollte, wir haben uns entschuldigt und es ging weiter.

Gestern war es mir einfach zu chaotisch, es hat zu viel gelagt und es war auch sehr Unfair. Ich muss zugeben, dass auch ich mich nicht immer fair verhalten habe, meißt wegen der Lags (bevor sich der Gegner hinsetzen kann ist er schon tot) oder gegen ende weil ich selbst von gewissen Spielern nicht besser behandelt wurde.
Es war Zeitweise auch spaßig, aber im großen und ganzen zu groß und unübersichtlich. Beim nächsten mal lieber im kleinen Kreis unter absprache.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

22

12.01.2008, 11:00

Zitat

Original von eddi2
Ich habe Spieler reggen lassen und das öfters als es mir lieb war.
Aber Spass hat es wirklich gemacht. Macht auch kein Spass von einem Pala/Krieger angegriefen zu werden, von dem man denkr, er sitzt und trinkt/isst. :P

MfG eddi2

Reggen??? sicher. Haben viele im TS ach gesagt. Viele haben sich sogar hingesetzt und haben /afk gemacht, dass se extra net attackt werden.

Hier Screen. Ihc glaub eindeutig. 1. Schattenfurie getroffen
2.AFK!!!
3.Reggen
und de andere haben sich alle bei alp geregt da ging ach einer hin und hat schattenfurie gemacht.

http://pics.foruni.de/save/p_1200131913.jpg
http://pics.foruni.de/save/p_1200131889.jpg

mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

23

12.01.2008, 11:09

die allys haben sich aber auch nicht dran gehalten....

video is geil geworden! thx kampf

1:23 = me^^
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

24

12.01.2008, 11:23

1:23 sei froh dann waren 1:500 bei uns. Und wie die allys sich dran gehalten haben kann ich net bestetigen. Was mich angeht ich hab keine gemacht.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

Teufelchen Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 60

25

12.01.2008, 11:40

@Latipha:
1. ich glaube du hast elTOMInios post nicht verstanden. er meinte ,dass er im video nach 1:23 min vorkommt
2.was soll dein 2.screen zeigen? ich kann nur sehen, dass du in cr afk bist. selbst schuld.lern die para-pvp-regel, da steht:
"In feindlichen Ortschaften gibt es KEIN AFK !"

also mir hats spass gemacht. ok, die paar lags habe etwas gestört, aber ich bin froh, dass der server das ganze event ohne serverdown geschafft hat. deshalb sollte jetzt hier nicht weiter über die andere fraktion geschimpft werden, beide seite haben sich wahrscheinlich nicht immer 100% fair verhalten.

Unbreakable
  • Zum Seitenanfang

eddi2 Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 138

26

12.01.2008, 11:54

1,2 K Schattenfurie, ist nicht ein Krit aber ich bin trotzdem stolz auf mich.

Schade dass so wenige Allys gekommen sind, sonst wäre das sicherlich lustiger gewesen.
Gab es an dem Abend Verwarnungen oder sind alle heil davon gekommen?

MfG eddi2
Hexer sterben nicht. Sie fahren nur zur Hölle um Verstärkung zu holen.
  • Zum Seitenanfang

FlashBang Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 31.05.2007

Beiträge: 63

27

12.01.2008, 12:00

ich fand das auch geil und welch ein glück das mein name nicht bei den spawn killern vorkommt^^ doch wenn ich erlich bin habe ich das 2 mal bei alphatier gemacht. die horde wollte grp foto machen alle allys hielten sich dran auser er da hauten wir ihn eben zusammen und als er wieder kamm holze ich ihn um.
aber ich muss sagen allys hielten sich auch nicht ganz an die regeln.

trotz allem danken an den riesen spaß

mfg flashbang

otti: oh ja du Fallenlover^^
[align=center][IMG]http://img257.imageshack.us/img257/5127/flashbang2hq6.jpg[/IMG][/align]




[align=center] ~Banned~[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »otti« (12.01.2008, 16:06)

  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

28

12.01.2008, 12:06

Yooop,war Spassig... Achsu Latipha ?! Ich Wurde Auch Oft Gekillt als ich saß und gegessen hab! Auch 1 mal von dir! Und Ich Könnt hier auch weitere aufzählen,aber wozu?! hat Doch Eig. Spaß Gemacht! Außerdem Beckommt man Ja Wenn Man von Spielern Stirbt Keine Rüssi BEschädigung,also is doch alles Okay?!

man man man

mfg: Hajiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

29

12.01.2008, 12:45

@Hajiin. Ich bin dir hinterher gerannt udn dann haste dich hingesetzt. Toll cih attack dich und du hockst dich hin und "reggst" dich. Selbst schuld dann wenn du stirbst. Kannst net erwarten dass man einen mit 30% in ruhe lässt nru weil er sich hinsetzt udn davor noch schön gefeuert hat.
@Teufelchen: Ok des hab ich falsch verstanden. dachte 23allys gehn auf 1 hordler ok, danke dass dus mir sagst ^^
2. Es wurde gesagt man "MUSS" reggen lassen nachem rezzen. Des gilt ach für cr. Wurde extra davor gesagt

Und es geht darum ingesammt dass sich viele an die regeln gehalten haben und viele net. Ich finde des unfair gegenüber anderen, also den fairen spielern.
mfg.Lati



Ps.Hajiin pass bitte mal auf ob du im kampf bist oder net. Weil du hast ncihts getrunekn! Und auch ncihts gegessen!!!
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

otti Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 28.05.2007

Beiträge: 441

30

12.01.2008, 13:33

ich hatt auch spaß auch wenns mehr hordies waren -.-
das video is net auch wenn ich mich am anfang iwi vervolgt fühle^^
  • Zum Seitenanfang

Shinzo Kikuta Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 11.08.2007

Beiträge: 189

31

12.01.2008, 14:38

Also ich muss gerade mal Sliver rechtgeben. Ich war gestern nur wenige minuten beim großen PvP, da ich als Paladin bei solchen laggs gar nichts tun konnte, habe dann lieber gelevelt und schon das war ziemlich schwer.

Ich muss auch sagen, dass ich diese kleinen spontanen PvP's wie letztes wochenende sehr viel spaßiger finde. ICh war auch auf der selben LAN und die 60+er haben mich dann hinzugeportet, bzw. ich hab später Leochyns main gespielt und draufgeheilt und das ging laggfrei, war ffair und richtig spaßig aber das gestern war jawohl total daneben -.-
Liegt nen Pala tot vor SW.. Woran isser gestorben?? Blasenschwäche :P
-------------------------------------------------------------------------------------
Die besten Palas sind Rosa und heilen!!
-------------------------------------------------------------------------------------

Woran merkt man, dass die Bühne eben ist?? Dem Bassisten läuft der Speichel aus beiden Mundwinkeln..
-------------------------------------------------------------------------------------
Warum laufen Sackpfeifen-Spieler beim musizieren immer umher?? Bewegliche Ziele sind schwerer zu treffen!
  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

32

12.01.2008, 15:49

Zitat

Original von Subzero
@Hajiin. Ich bin dir hinterher gerannt udn dann haste dich hingesetzt. Toll cih attack dich und du hockst dich hin und "reggst" dich. Selbst schuld dann wenn du stirbst. Kannst net erwarten dass man einen mit 30% in ruhe lässt nru weil er sich hinsetzt udn davor noch schön gefeuert hat.
@Teufelchen: Ok des hab ich falsch verstanden. dachte 23allys gehn auf 1 hordler ok, danke dass dus mir sagst ^^
2. Es wurde gesagt man "MUSS" reggen lassen nachem rezzen. Des gilt ach für cr. Wurde extra davor gesagt

Und es geht darum ingesammt dass sich viele an die regeln gehalten haben und viele net. Ich finde des unfair gegenüber anderen, also den fairen spielern.
mfg.Lati



Ps.Hajiin pass bitte mal auf ob du im kampf bist oder net. Weil du hast ncihts getrunekn! Und auch ncihts gegessen!!!


lol biste selten dumm ... wenn du in ner hordler gruppe sitzt nachdem du deine leiche angenommen hast um dich zu rezzen ... isses dir net ma in den sinn gekommen schnell diene leiche anzunehmen ... dich irgendwo hinter nen baum oder sonstwas zu verstecken um dich zu rezzen un dann mit ner guten gruppe versuchen uns wieder anzugreifen?

habt ihr allys den keine taktik probiert? frag mich manchmal echt wie ihr die inis schafft einfach drauf un los ofder was?

des war schließlich open pvp wurde auch im global angesagt von gms un im forum stehts auch ... wennde immer gekillt wurdest warste selber schuld (hätteste ja gar net kommen brauchen wenns dir net gefallen hat...)aber hör bitte auf rummzuflamen ... hast ja net ma repp kosten bezahlen müssn... also bitte

-------------------------

@topic des event hat mir gut gefallen ... nur waren sehr wenig allys da...obwohl das verhältnis hier auf para 3/4 für die allys steht...

könnma ma wieder machn^^
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

Themenstarter Themenstarter

33

12.01.2008, 16:10

bei Wow kannst selten was mit taktik anfangen wenn du nur pvp machst jeder gegen jeden , da kommts drauf an wer mehr hat , außerdem solltest du deine wortwahl etwas im zaum halten beleidigen gilt hier nicht .
kannst dich selber als " Selten Dumm " bezeichnen wenn du willst aber nciht jemanden anderen . wir haben hier regeln auf unserem server ( rezzen lassen und wenn jemand auf dem boden sitzt und etwas isst um sich zu rezzen dann darf er nicht angegriffen werden

eure " PvPListe" gilt nicht für die die nicht draufstehen also benimm dich und die anderen auch , es ist halt ein regel verstoß .
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheNoOne« (12.01.2008, 16:11)

  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

34

12.01.2008, 17:01

sry für die wortwahl ... soviel ich weiß steht Latipha auch auf der liste ;)

ja es gibt regeln hier ... aber das war ein open pvp event ... da haben auch die regeln für open pvp gegolten soviel ich weiß ... und es is doch jetzt vorbei und niemand liegt mit gebrochenen rippen im krankenhaus oder? mann es is doch nur n spiel.....

und soweit ich weiß wolltest du doch eine schlacht und kein kaffeekränzchen oder?

(sry falls ich mich aufrege aba ich denke nur weil bei nem open pvp eventwar un nicht ne friedvolle runde kartensoielen erwartet hat und jetzt sich aufregt dass man gekillt wurde sollte man lieber still sien -.-)
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

35

12.01.2008, 21:25

Jop ich steh auf de Liste. Aber dennoch es hieß eindeutig in der systemmassage "REGGEN LASSEN". Und reggen lassen heißt reggen lassen. Verdammt bei sowas scheisst man auf die pvpliste. Es ist ein event und da zähölen die regeln des events und nicht andere.
mfg.Lati

ach und Random: ich bin ach für pvp aber ich hab kein bock dass n Gm zu mir sagt es gibt verwarnungen bei spawnkill und kein rezzen. Und andere halten sich dann net dran und nix is. Ich find des halt scheisse. hätte ich des zuvor gewusst dass es so is dann wär ich net in cr rein.
Und der iene Screen da sind die ganzen leute nciht in cr und manche net auf de pvp liste und war nix mit reggen. Da kannste nix dagegen sagen. Des war REGELVERTOSS.
mfg
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (12.01.2008, 21:28)

  • Zum Seitenanfang