16.04.2024, 06:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

1

13.03.2008, 11:55

Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

Zitat

Liebe Gamer,

Hier soll euch eine Übersicht über die Instanzen gegeben werden.
Die Instanz-Threads leben von eurer Mitarbeit. Wenn euch etwas auffällt, das buggy ist, bzw. was ihr für nötig haltet, den anderen Gamern mitzuteilen, dann postet das bitte hier unten und ein Mod wird es in den ersten Beitrag editieren. (Danach wird euer Post gelöscht, damit das ganze übersichtlich bleibt.) Danke! :)



Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

(Östliche Pestländer)


Vorquest/ Ruf Quests Schlüssel/Items Besonderer Drop Besonderheiten max. Spieleranzahl


Link



- Der Schlüssel für die Seitentüre und einige Türen in der Instanz dropt in der Instanz.

- Der Schlüssel für den Klosterteil dropt im Scharlachroten Kloster.


Teile von Dungeon-Set 1 (alle Klassen)


Fearschutz von Vorteil

5






Boss-Legende
ist da und spielbar
ist da, aber nicht spielbar/ nur sehr schwer spielbar
fehlt/ verboten


Bosse Karte

Herdsinger Forresten



Der Unverziehene



Timmy der Grausame



Malor der Eifrige



Kanonenmeister Willey



Archivar Galford



Balnazzar



Baroness Anastari



Nerub'enkan



Maleki der Leichenblasse



Magistrat Barthilas



Ramstein der Verschlinger



Baron Rivendare








Links:

Buffed

RP Guide





MFG, eure Para-Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Ryan« (20.06.2011, 22:08)

  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

2

27.03.2008, 19:50

Balnazzar

Etwas ist hier merkwürdig... wir haben ihn zu viert gelegt bekommen, allerdings war uns eine Sache im Weg: Wir waren alle im "Dauerschlaf", der Timer für den Effekt bleib bei 4 Sekunden stehen und veränderte sich nur ab und zu mal auf drei.

Bei Buffed steht nichts von Schlaf, da soll er Gedankenkontrolle und Furcht einsetzen.
  • Zum Seitenanfang

Mamöööö

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 22

3

22.10.2008, 16:04

Ich war vorhin mal drinne und vor dem Endboss sowie Rammstein ist eine Tür, wie wir sie damals aus Kara beim Endboss kannten d.h. sie geht nicht auf da man sie nicht anklicken kann!!Das ist ein sofern doof,weil man ja dort die T0 Beine bekommt..ok es wär toll wenn ihr mal drum kümmern würdet!!
Mfg
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

4

22.10.2008, 16:11

habt ihr euch an die Anweisungen in den Guides gehalten?

Zitat

Baroness Anastari. Ist sie tot, so muss der Ziggurat noch von den Nicht-Elite-Zauberern gesäubert werden, damit später das Tor zu Baron Rivendare geöffnet werden kann. Dies gilt ebenso für die Ziggurate von Nerub'enkan und Maleki.
Die Tore zum Vorhof der Burg öffnen sich, nachdem man alle drei Ziggurats (Baroness, Nerub'enkan und Maleki) von den Zauberern im Inneren gesäubert hat. Nun sollten alle Gruppenmitglieder gleichzeitig durch die Tore treten, da diese sich dann schließen und der Kampfevent beginnt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Mamöööö

Anfänger

Registrierungsdatum: 27.09.2008

Beiträge: 22

5

22.10.2008, 16:30

ja das ist es ja alles gecleart und trozdem zu gelieben...
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

22.10.2008, 17:03

Soweit ich weiß, geht das erste Ziggurath gar nicht auf. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass die Türen ohne GM nicht zu öffnen sind.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11.09.2007

Beiträge: 560

7

28.10.2008, 11:01

Zitat

Original von Draconis
Balnazzar

Etwas ist hier merkwürdig... wir haben ihn zu viert gelegt bekommen, allerdings war uns eine Sache im Weg: Wir waren alle im "Dauerschlaf", der Timer für den Effekt bleib bei 4 Sekunden stehen und veränderte sich nur ab und zu mal auf drei.

Bei Buffed steht nichts von Schlaf, da soll er Gedankenkontrolle und Furcht einsetzen.


fixed!
Random, ich hätte da mal ne Antwort: Du weißt schon!
  • Zum Seitenanfang

ElGonzo Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 31.03.2008

Beiträge: 37

8

03.12.2008, 21:02

Jäger in Stratholm

Hi,

ich war grad mit meiner Jägerin (Toilka, 70, Draenei) in Stratholm und hatte bei Kämpfen mit "Thuzadin Shadowcaster" immer nen WOW Fehler. Ist das bekannt?

Gruß ElGonzo
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

9

08.02.2009, 01:58

ist bei mir ebenfalls so gewesen heute heißt die haben mich angegriffen und ich bin mit wow error rausgeflogen

bei den anderen war das kein problem scheint also am jäger zu liegen da ich auch einen spiele^^
  • Zum Seitenanfang

Stromer Männlich

Mehr Pala für alle!

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 638

10

08.02.2009, 12:17

Ich wollte es ja testen, aber ich bekam einfach auf keine Art und Weise einen WoW-Errir hin :P

Möglicherweise hilft es, wenn ihr repair.exe ausführt, aber passt dabei auf, dass ihr euer Interface nicht löscht und den Patchstand beibehaltet.
  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

11

08.02.2009, 12:25

also ob es genau bei den mobs war weiß ich nicht aber es war immer vor nerub'enkan
  • Zum Seitenanfang

DaBlackFish Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 06.12.2008

Beiträge: 477

12

27.01.2010, 14:36

Ramstein der Verschlinger sollte nach töten der ganzen Abnorminations aus der Tür vor dem Baron kommen (Karte ) bei Punkt 16.
Gestern tat er dies jedenfalls nicht.

Die Quest ihn zu töten war vorhanden (keine Ahnung ob das relevant für sein Erscheinen ist)
Remoulator / Celtikka / Zonk / Glokta / Gorganosch ect
  • Zum Seitenanfang

Daatta Männlich

GaMe Over

Registrierungsdatum: 01.02.2008

Beiträge: 681

13

31.01.2010, 13:04

Der Unverziehene spawnt nicht, wenn man unter dem Torbogen lang geht.
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

Themenstarter Themenstarter

14

22.03.2010, 22:01

Das Tor zum Vorplatz des Barons geht auf, wenn man die drei Bosse in den Zigguraten gekillt hat.
soweit so gut.

allerdings sind vor dem Endboss im Gebäude zwei Tore, die nicht aufgehen.
Die sollen aufgehen, wenn Ramstein der Verschlinger tot ist, aber der ist nicht da und spawnt auch nicht.


Edit: grad nochmal mit nem Pala drin gewesen. Ramstein ist gespawnt, aber Türe blieb nach dem Tode trotzdem zu.
Edit2: nach dem Serverdown war die Türe zum Endboss auf und die Skelett-Wachen waren gespawnt.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lirael« (23.03.2010, 00:20)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 03.02.2009

Beiträge: 52

15

16.06.2010, 21:43

Quest: Süße Beschaulichkeit - Hammerschmiede Spezi Qeust

Normal müsste an den Schmiedekunstplänen der Mob purpurroter Hammerschied spawnen für den Loot Purpurroter Hammerschmiedeschürze aber tut er halt leider nicht.
Weis nich ob das Problem neu ist da es ja schon einige Spieler gibt mit der Hammerschmeidespezi.

Ingamechar: Womma / Hordenpala / lv. 57
  • Zum Seitenanfang

Biervampir

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 02.05.2009

Beiträge: 816

16

17.06.2010, 05:46

die quest ist nicht erforderlich um hammerschmied zu erlernen
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

17

04.06.2011, 11:43

Der Mob Purpurroter Hammerschmied fehlt immernoch, er ist ein Mob der Spawnt, wenn man die Pläne von Beschaulichkeit Lootet auf dem weg zum Boss Willy dem Kanonenmeister,
sobald ma die Pläne gelootet hat, sollte eigentlich der Purpurrote Hammerschmied mit 2 Helfern Spawnen.

der Purpurrote Hammerschmied droppt u.a Untere Hälfte von 'Hochentwickelte Rüstungsschmiedekunst: Band 2'
Pläne: Verzauberter Kampfhammer
und einen Questgegenstand namens Purpurrote Hammerschmiedschürze


MfG..


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang