27.04.2024, 14:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Aragonda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2007

Beiträge: 20

21

02.04.2008, 15:22

@ Paff3rjoe

kleine nebenfrage.
Mit welchem Prog nimmst du das ganze auf? Fraps? Gamecam? ...?

und mit was bearbeitet?

Adobe Premiere Pro? Vegas? oder einfach nur Movie Maker?

Mich würd ehrlich gesagt nur das erste interessieren. Wie nimmst du das Lagfrei auf?

mfg Aragonda



Glücklich Vater seit 30 Dezember
Gewicht: 2877 Gramm
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun


  • Zum Seitenanfang

HGBSchlaefer

Back Baby

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 43

22

02.04.2008, 17:07

LOL

also wenn mir nicht bewusst wäre das ihr ja alle auf privatserver spielt würde ich sagen "Learn to play" aber ihr könnt es ja nicht besser wissen.... ^^

Nicht böse gemeint, also bitte nicht gleich rumflamen......

Auszug SdD Reloaded Instanzguide Grul´s Layer:

"Zum einen WÄCHST der Drachenschlächter in Abständen von einer halben Minute stetig an und verursacht pro Stapel 15 Prozent mehr Schaden. Euch ist sicherlich klar, dass der Boss mit mehr als 15 Stapeln sehr hart zuschlägt und Tanks ziemlich leicht töten kann. Daher solltet Ihr Euch auf eine Kampfzeit von sechs Minuten einstellen. Danach sollte er schon fast tot sein. Der Boss wendet zusätzlich etwa alle 90 Sekunden einen STILLE-Effekt an, der für drei Sekunden anhält. In dieser Zeit kann die Heilung auf den Haupttank sehr knapp werden. Ist Gruul schon bei einigen Stapeln angelangt, kann der Schaden am Tank unter Umständen sehr hoch sein. Einige Krieger können in diesem Fall Einschreiten auf den Tank benutzen, um einen Schlag abzufangen. Außerdem stürzen im Raum gelegentlich Steine von der Decke, die einem Spieler kontinuierlich Schaden zufügen. Meidet einfach das betroffene Areal. Der SCHMERZHAFTE SCHLAG ist ein Sekundärangriff von Gruul, der den Spieler mit der zweithöchsten Bedrohung in Nahkampfreichweite trifft. Daher ist ein weiterer Tank vonnöten, der diesen abfängt. Der Schlag erfolgt etwa alle acht Sekunden."

"ERDE ERSCHÜTTERN

Der interessanteste Aspekt dieser Boss-Begegnung ist Gruuls ERDE ERSCHÜTTERN. Er erfolgt in relativ unregelmäßigen Abständen und schleudert jeden Spieler kreuz und quer durch die Luft. Nach Eurer Landung verlangsamt sich Eure Bewegung, nach fünf Sekunden erstarrt Ihr zu Stein. Im Anschluss daran schmettert Gruul mit einem harten Schlag auf die Erde, und die Spieler fügen sich gegenseitig Schaden zu. Je näher Ihr bei Euren Mitspielern steht, desto höher der gegenseitig ausgeteilte Schaden. Es ist daher enorm wichtig, nach dem ERDE ERSCHÜTTERN so weit wie möglich auseinander zu stehen. Heiler und Fernkämpfer versuchen, sich in Richtung Wand vorzuarbeiten, während Nahkämpfer die Mitte des Raumes für sich behalten. Die beiden Tanks benutzen Abfangen auf Gruul, um direkt wieder in seiner Nähe zustehen. Haltet Euch auch von Euren Tanks fern, damit sie wenig Schaden durch das ZERSCHMETTERN erhalten. Im Anschluss daran heilt Ihr Eure Leute hoch, und die Bossbegegnung setzt sich fort. "

In diesem Sinne, seit froh das ihr Ihn down habt aber ärgert euch das ihr es nicht auf Blizz schaffen würdet. *grins*

Bei fragen zu Bossen ect. Gerne Pn an mich

MFG Schlaefer
  • Zum Seitenanfang

S3pHiRoTh

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 217

23

02.04.2008, 17:36

Naja dafür dass Gruul nicht alles macht was er machen sollte...bedenke trotzdem mit welchem Equip wir ihn gelegt haben.T3 und Mischmasch aus 5Mann-Instanzen (von 60-70).Das macht die Sache nicht gerade leicht und eine gut eingespielte Gruppe ist benötigt.

Noch zu dem Video:Nice nice Xardas^^
  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

24

02.04.2008, 19:50

warst du da? er macht alles AUSER den stille-effekt. und man bekommt fallschaden wenn man weggeschläudert wird. also mal an dich HGB: lernt du erstmal den server kennen und n kleinen tipp: spielen--->schaffen---->denken----->posten
also. blizz is auf gut deutsch einfacher da es dort keinen fallschaden gibt, wenn er die leute durch die gegend wirft. hier muss man den dann in der höhle killen, wo man dann halt oft den steinschlag abbekommt. und toll. 3sek stille. wenn shengren tankt, dann braucht gruul länger als 5sek ihr bei nem stapel von 7umzuhauen. und bis er bei stapel 7 ist, ist gruul schon längst TOT!!!! also mach du mal hier gruul und dann auf blizz. also sagen wirs so Para>Blizz oder in Worten "Para schwer als Blizz". insbesondere haben wir ja noch net mal sonstige t4-teile wie auf blizz.
mfg.Lati



Edit:@Schläfer: Fallschaden gibts? aber net in ner höhe von 20-60k oder? also da sin alle 1hit.
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subzero« (02.04.2008, 21:02)

  • Zum Seitenanfang

HGBSchlaefer

Back Baby

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 43

25

02.04.2008, 20:13

;( ;( ;( ;( :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :rolleyes: :rolleyes: ;) ;) :P 8o :] 8o ?( :tongue: :O :)

Ick kann nich mehr......... naja also wir machen grul twink run zu 4. mit normalem equip aus mechanar der Arka...... und Sub ich kenn den Server..... lang genug 8)

und er is definitiv schwerer auf blizz

btw fallschaden gibt es auch auf blizz.......
  • Zum Seitenanfang

Paff3rjoe Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.06.2007

Beiträge: 43

Themenstarter Themenstarter

26

03.04.2008, 10:51

zu aragonda

Zitat

Original von Aragonda
@ Paff3rjoe

kleine nebenfrage.
Mit welchem Prog nimmst du das ganze auf? Fraps? Gamecam? ...?


jopp richtig mit gamecam.. aber nur trail version .. auf utube seiht eh jedes vid kacke aus ^^

Zitat

Original von Aragonda
und mit was bearbeitet?

Adobe Premiere Pro? Vegas? oder einfach nur Movie Maker?


nur mit dem windows movie maker ... da kannste eigentlich schon mega viel mti machen
und das ziemlich vereinfacht


Zitat

Original von Aragonda
Mich würd ehrlich gesagt nur das erste interessieren. Wie nimmst du das Lagfrei auf?

mfg Aragonda


brauchst nur n guten pc... mit meinem alten konnt ich auch nix aufnehmen ... aber
ich hab mir n neuen gekauft und der is besser.. jetzt gehts




zu schläfer

du hast schon recht bei dem was du sagst ....

aber wir ham hier aufm server muss man sehen noch andre schwierigkeiten
die blizz dafür net hat ...
bei rückstoß zum beispiel fallschaden .. und der großen höhle wären das 90%hp verlust .. UND DAS IST AUF BLIZZ NICHT SO .. hab schon mal n vid von blizz gepostet wo
man das sieht

ansonsten macht gruul alles was er machen soll ... bis auf nach dem versteinern ....
da "verpufft" man normalerweise und fügt sich gegenseitig schaden zu umso näher man beinander steht

aber ansonsten .. wachstum macht er er .. aufm vid kannstes nur net sehen weil so viele
debuffs auf ihm druff sind ... ich glaub da war er bei 9 oder 10

höhleneinsturz is dabei ... musst ich auch mal rauslaufen im video
die druckwelle sieht man ja auch .. zusammen mit dem versteinern

der sekundärschlag auf den 2. in der aggro liste ... erfolgt auch

alles in allem macht gruul ca 75% bis 80% seiner spells mit der richtigen häufigkeit

auf blizzard würden wirs trotzdem net schaffen ... das steht auf jeden fall fest
aber das coole is wir sind ja net auf blizz :)
wir ham auf jeden fall hart trainiert .... wir sind am anfang mit 30 leuten , 40 leuten usw mega oft gewipet
und jetzt haben wir es mit 25 geschafft und sind halt eingespielter
  • Zum Seitenanfang

Grame Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.06.2007

Beiträge: 2

27

03.04.2008, 20:33

das video ist abgesehen von kleinigkeiten echt gut gelungen. allerdings hät ich mich am ende schon gefreut das mein name noch auftaucht (beim heal) aber nein..da wird wombad vermutet...und was is mit uns armen palas (*hust*ich war 1. im heal *hust* )aber egal hauptsache er is down und ich hoff dass noch oft sow eiter geht.
  • Zum Seitenanfang

elTOMInio Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 11.07.2007

Beiträge: 148

28

03.04.2008, 21:38

wie heißt des erste lied? band?
  • Zum Seitenanfang

Aragonda Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 06.12.2007

Beiträge: 20

29

05.04.2008, 00:22

oO
ehm
weis doch jeder

Blink182 - I miss you

@ Paff3erjoe

danke :)

mfg aragonda



Glücklich Vater seit 30 Dezember
Gewicht: 2877 Gramm
Geschlecht: Männlich
Augenfarbe: Braun


  • Zum Seitenanfang