16.04.2024, 06:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

obba Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.06.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

1

04.06.2008, 12:15

verstohlenheit ist nich besser geworden!

hallo erstmal...
mein char tohrgrim ist am sonntag lvl 60 geworden und da bin ich nach sw gegangen und hab mir neue fähigkeiten gekauft. dabei hab ich auch verstohlenheit rang 4 bekommen.aber immer wenn ich in die verstohlenheit geh steht rechts oben neben der minikarte noch 30% langsamer anstatt 15%, und das schleichen ist auch ned schneller geworden. liegt das daran, dass ich 5 talentpunkte auf Tarnung geskillt hab???
bitte um hilfe
thx
mfg
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

04.06.2008, 12:20

also, was oben auf den Icons (Buffsymbolen) steht, dem kannst du nicht trauen.
Mein Priester hat den Ausdauer-Buff geskillt. Auf dem Buff-Symbol steht immer noch +79 Ausdauer, aber er buffed wirklich 102 Ausdauer.

Ob es nun buggy ist, dass der Schurke nicht schneller ist, weiß ich nicht.
Mein Schurke ist nicht drauf geskillt, da müsste sich vielleicht noch ein anderer zu äußern.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

Kadofflbauer Männlich

Bug-Klempner

Registrierungsdatum: 16.12.2007

Beiträge: 180

3

04.06.2008, 12:29

Mein schurke is Lvl 66 und ich hab au Rank 4 Verstohlenheit awa bei mir steht au beim Tool-tipp nur 35% langsamer...ich weiss awa au nich welle %-zahl auf rank 4 dort stehen sollte....
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

4

04.06.2008, 13:10

Auch mit Stufe 70 besitzt man immernoch Verstolenheit Rang 4 und es reduziert das Bewegungstempo um 30%
Ich habe nicht auf das entsprechende Talent im Täuschungs-Baum geskillt.

Verstolenheit kann sich auf meherere Arten verbessern.
1. Das Bewegungstempo in der Verstolenheit wird erhöht
2. Die aktive Verstolenheits-Stufe (man wird nicht so leicht entdeckt)
3. Durch Skillung ist der Cooldown auf 5 Sekunden reduzierbar, sowie eine weitere Anhebung der aktiven Verstolenheitsstufe und des Bewegungstempos möglich.

Ich schätze, dass bei Rang 4 nur die aktive Verstolenheitsstufe angehoben wird.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

obba Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.06.2007

Beiträge: 4

Themenstarter Themenstarter

5

04.06.2008, 17:18

aber in der aktionsliste und im fähigkeiten buch steht ja, dass man 15% langsamer ist...
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

04.06.2008, 17:22

Also bei mir steht sowohl auf dem Icon, im Zauberbuch als auch bei dem Buff 30% weniger Bewegungstempo
Und es ist Rang 4 und ohne Skillung (einzige Skillung sind die 15% Lauftempo des Meucheln Baumes)

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

stramy Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.05.2009

Beiträge: 18

7

07.09.2009, 18:19

!!!!

bei mir ist leider das prob. das wenn ich in verstohlenheit bin mich nicht anschleichen kann dh wenn ich hinter einem stehe er mich sieht bevor ich irgendwas gemacht habe, das regt mich richtig auf weil ja eig das der vorteil vom schurke sein soll. aber ich bin beruhigt das andere auch dieses prob. haben (ist zwar nicht toll aber was solls).
ich hoffe mal das sich das bald ändert!!!! :hail:


ETERNITY 4-EVER
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Starkus Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 04.06.2007

Beiträge: 36

8

08.09.2009, 17:51

Also ich blick grad nit ganz durch, aber um herauszufinden, ob der Schurke 15% oder 30% langsamer ist, würde ich mir einfach nen Jäger suchen, mit dem in ne Gruppe gehen. Dann noch nen anderen Spieler, ohne irgendetwas, was das normale Lauftempo erhöht und dann sollt der Jäger Aspekt des Rudels anmachen. Wenn der Schurke dann genauso schnell ist wie der andere Spieler, der nicht in der Gruppe ist, dann ist er ursprünglich 30% langsamer gewesen.

Ist mir grad nur mal so eingefallen^^
  • Zum Seitenanfang