16.04.2024, 17:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Pryvit Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 01.06.2007

Beiträge: 32

Themenstarter Themenstarter

1

28.07.2008, 14:52

Flüchtlingswelle vom Server

Schade Schade Schade, ;(
naja sich beschwere über etwas ist ganz leicht, aber "hinzugehen" und seine Hilfe anzubieten, dass muss unwahrscheinlich schwere sein, oder ?!?!?!
Ich finde es immer !!sehr!! traurig , wenn Spieler (auch wenn ich sie nicht persönlich kannte) den Server verlassen, aber was ich nicht mehr hören kann und was kein Argument ist, ist BLIZZARD!!!111 Dies ist ein Server wo wir NICHTS bezahlen müssen ALLES um sonnst bekommen und ander gute Menschen ihre FREIHZEIT opfern damit wir spielspass haben und da besitzen immer noch (EX)Spieler die Frechheit alles und jeden zu Kretisieren und World of Paranoid mit Blitzzard zu vergleich um festzustellen wass hier nicht alles geht und was alles auf Blizz geht. Also erlich mal dafür fehlt mir einfach das Verständnis!!!111
Wir können Bommel und Co ja mal Fragen ob sie (noch)mehr Zeit für den Server investieren wenn wir ihnen pro Monat 13€ zahlen. Dann müssten einige nicht zu Arbeit oder Studium um (später) Geld zu verdienen und könnten rund um die Uhr 24 Stunden daran arbeiten den Server wie Blizz zu machen!
Was ich sagen möchte ist, wenn ihr momentan unzufrieden seit, dann könnt ihr doch mal auf Blizz spielen oder in die "Inaktivität" gehen, aber lasst dieses ehwige "das ist alles scheisse","das ist auf Blizz aber so und so", oder ""aber auf Blizz geht das warum net hier" !!!111
Wenn ihr meint ihr könnt das besser, oder ihr könnt etwas dazu beitragen, dass der Server wieder 1A wird, dann macht es doch! Hilfe ist nie verkehrt und mehr als nein sagen können die auch nicht!!! :]

in diesem Sinne,
Pryvit :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pryvit« (28.07.2008, 14:54)

  • Zum Seitenanfang

Subzero Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 234

2

28.07.2008, 15:00

*dito*
stimmt echt. wenn die leute gehen dann sollen sie gehen aber nicht sagen Para is kacke und blizz is viel besser. jeder Mensch weiß dass auf blizz mehr geht. kommt gebt allen monatlich den admins und so 13€ dann ham wir wohl n lagfreien und sehr stabilen server. die admins werden sich auch sicher freuen.
naja was ich damit sagen will dass Pryvit damit echt recht hat denn damit macht ihr nicht nur den server sondern auch die admins und die Player die nicht solche Bonsen sind und sich das leisten können oder es einfach nur schwachsinnig finden.
mfg.Lati
In ewigem gedenken an meine verlorenen chars:
Latipha
Fidgeria
Latifa
Backlati
  • Zum Seitenanfang

steckai Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.01.2008

Beiträge: 9

3

28.07.2008, 15:01

seh ich genauso, dafür das alles umsonst und noch eine gute community is is es echt sau super hier
  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

4

28.07.2008, 15:04

ich schließe mich den überen posts voll und ganz an!!!

ich bin zwar noch nich lang da aba es gefällt mir sehr gut un wenn was nich klappt dann stört mich dass auch nich sooo!!
  • Zum Seitenanfang

DaX303 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 16.06.2007

Beiträge: 30

5

28.07.2008, 15:09

Die meisten mit denen ich zu tun hab die jetzt auf Blizz spielen sagen ja auch nicht das Para schlecht ist,sondern Para ist und bleibt einfach ein super Privat-Server.Aber wenn man in diesem Spiel einfach das volle Programm haben will geht das leider nur auf Blizz.

mfg Viper
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

6

28.07.2008, 17:18

Hoi

1. Auf Blizzard spielen hat nix damit zutun ob man "viel" geld hat oder nicht...(13 Euro sind nicht die Welt)
2. Kann jeder dort spielen wo es ihm gefällt und am meisten fun macht...
3. Finde ich Para gut , ich habe hier gut und gerne 2 Jahre gezockt es hat spaß gemacht aber nun ist Schluss und inaktiv sind die meisten eh nur ingame im Forum sind viele der User aktiv und werden wenn sich auf Para was ändert sicher vorbei schauen...
4. Gebe ich dir vollkommen recht flo würde man Bommel und Co. 13 Euro bezahlen wäre es hier auch ganz anders, da dies aber niemand tut ist es und bleibt es so...
5. Zum Thema helfen es gibt Para Spenden Aktionen wo man dem Server was gutes tut was auch viele der " @ mom " blizz leute getan haben wie ich und 20 Euro gespendet haben...
6. Finde ich sind Para und Blizz 2 verschiedene paar Socken..

Also wer auf blizz spielen will soll das tun wer nicht, der lässt es!

MfG Dennis
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13.04.2008

Beiträge: 92

7

28.07.2008, 17:27

Möp
Ich weiß nich was das soll o.O
Para und Blizz isn unterschied wie tag und nacht...
Die einen wollen hier spielen die anderen Auf blizz das is doch jedem selber überlassen..
Und ich hab nirgendwo was negatives gehört über para im verabschied threads..
Und man kann es einfach nicht vergleichen..auch wenn man sich noch so sehr anstrengt..privat server bleibt privat server und blizz bleibt blizz.
Ich hab früher sehr aktiv auf para gezockt und nachdem die ganze manschaft gegangen ist..Sprich: Miraxli,Liquid,Tupac,Headhunter,marcel,Spector hat mich hier auch nix mehr gehalten und seitdem bin ich auf blizz..
Lass es doch jedem selbst überlassen wo er spielen möchte und mach keine Whine threads auf o.O
  • Zum Seitenanfang

TheNoOne Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 92

8

28.07.2008, 18:24

ich stimme impx zu

ich finde das sich bommel dutch und alp die nobelpreise von para verdienen würden.
aber para ist nicht nur ein spiel sondern meiner meinung nach schon ein leben , für mich ändert sich das leben mal . denke es gibt da ,ehrere gamer die das auch so sehen . ich liebe para . für mich war para die geburt der nächte-durchzockende-spieleabende. und es war Klasse . aber für die die schon eine zeit lang da waren gibt es was neues . will nicht sagen das es besser ist . (vom spielspass vermisse ich auf blizz so einiges , und das hat nicht nur mit den "alten" membern zu tun , sondern auch wie para ist , bzw war) .
und ich habe gehört das es auf para immer mehr gamer gibt . auch wenn einige weggehen.

also keine panik machen . para lebt und wird auch immer leben !!!!!
Als Gott mich schuf , wollte er angeben .
  • Zum Seitenanfang

matzeroeck Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 21.09.2007

Beiträge: 100

9

28.07.2008, 18:35

Zitat

ich finde das sich bommel dutch und alp die nobelpreise von para verdienen würden.


die coder und die gm`s nicht vergessen ;)

also ich würde für para 6 euro im monat zahlen :D


mfg cool
  • Zum Seitenanfang

luks

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24.05.2007

Beiträge: 446

10

28.07.2008, 19:18

1. Word.
2. Dutch meinte auch schon, wenn er von jedem Gamer der hier zockt 13€ im Monat bekommen, dann wäre dieser Server min. genauso gut wie Blizz. Dann hätten wir auch ein paar Coder, die den ganzen Tag hier coden und dann sind wir besser als Blizz :evil: .

Aber wie schon gesagt, Blizz und Para, sind einfach unterschiedlich.
Zudem finde ich das man nicht so oft hört, das Para suckt, manche gibt es, aber wayne. Dann sollen sie halt leaven.

MfG
luks

ZahlenKing


  • Zum Seitenanfang

Estra

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.12.2007

Beiträge: 23

11

28.07.2008, 19:36

es ist ja wohl auch schon jmd "gegangen", weil leute hier "inakzeptables" verhalten an den tag gelegt haben. Es kamen auch schon zitate von wegen "der server geht den bach runter" und das nicht zu knapp. Also sehr wohl negative aussagen in verabschiedungs-threads.

Und zum eig Thema: Klar sind Para und Blizz zwei unterschiedliche paar Socken. Ich hab bevor ich auf Para kam auf Blizz gespielt. Ich hatte auf Blizz viel Spaß, aber es war anders - hier hab ich Spaß, aber es ist anders als Blizz.

Ich glaube auch nicht, das mit Satz "der Server geht den Bach runter" immer nur die Admins und Coder und GM's und Foren/Radiomods (um allen gerecht zu werden :D) gemeint sind, sondern das Verhalten der Spieler, wie auch bei einigen angedeutet wurde.
Ich find diese "Kleinkriegskacke" echt zum kotzen, ums mal deutlich auszusprechen, von signaturen und beiträgen im forum mal ganz abgesehen, im spiel ist es am schlimmsten.
Genau das ist es, warum mich fast(!!!) jeder "ich hör auf *winewine*-thread" aufs übelste aufregt. Ich bin hiermit offiziell dafür, das wir einen "ich geh inaktiv"thread aufmachen, wo jeder reinpostet der geht, oder inaktiv is, und sonst NIX drin steht, oder jeder thread sollte sofort geclost werden. Wer aufhören will soll das tun, oder es lassen, aber es muss nicht die ganze welt davon erfahren. Man kann auch mal eben ingame bescheid sagen, das man ne zeit inaktiv ist, warum das im forum breit treten, wo sowieso klar ist, das nur MÜLL als antwort zurück kommt. Ich versteh euch einfach nicht.

so long
LG Bonny - Pantheon
  • Zum Seitenanfang