16.04.2024, 09:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Tequilla

Anfänger

Registrierungsdatum: 17.09.2008

Beiträge: 1

Themenstarter Themenstarter

1

17.09.2008, 16:48

Schamane berufe skillen ??

Welche berufe währen für schamane ratsam???
Und was verdient man so in diesen berufen ?

Und auf was ist so am besten zu skillen und was bringen einem die skills ???


MFG Tequilla
  • Zum Seitenanfang

Lirael

caution! vicious girly

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 4 347

2

17.09.2008, 16:57

Ledern und Kürschnern würde sich lohnen, da man damit gute Rüssi(auch schwere Rüssi) machen kann.

Juwelenschleifen und Bergbau ist auch nicht schlecht. Damit ließe sich auch Geld verdienen, wenn du später bereit bist, für gute Rezepte Ruf zu farmen oder Geld auszugeben.



~* Suchti *~

"komm wir essen Opa"
Warum Satzzeichen Leben retten können.

  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

3

18.09.2008, 09:03

Also ich muss sagen der beste beruf ist Bergbau Schmied, wenn man nahkämpfer ist, wiel die rüstungen findet man und kann man anderen Lederern abkaufen (auser wenn´s SB ist) aber die 2 Strietkoblen sind einfach nur Hammer denk ich mir mal und ich bereue es, das ich juewlierschleifer bin wiel da kann man meistens nur anderen etwas verkaufen aber nicht selbst "einzigarteig" sein weil die waffen ja alle leider alle SB sind

Wenn du eher ein schami hast, der der eher auf zaubern steht, kannst die meldung von mir vergessen

MfG Thechief
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

4

18.09.2008, 23:03

Lederer, Kürschner kann ich nur bedingt zustimmen, anfangs vielleicht, aber später bekommt man eh viel besseres Zeug durch Marken und Inis, Eventuell Schmied(aber nur wenn man verstärker bleibt)+Bergbau oder Juwe und Bergbau is ganz nützlich.
Alternative würd ich noch sagen Alchi

das is so meine meinung für gute Schami berufe

@TheChief, weiß nich was du willst, du kannst dir als Juwe richtig geile Schmuckstücke machen, bzw sockelsteine, die nur du tragen kannst.
is doch nice nen schmuck mit +33 Int , +49 Aus und bei aktivierung +150 Spell und Heal
ChaosCrew FOREVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil1708« (18.09.2008, 23:08)

  • Zum Seitenanfang

roskos Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.01.2008

Beiträge: 30

5

18.09.2008, 23:17

Verstärker:

Schmied (Waffen / Verzauberer – Dadurch kommt ihr früh an sehr gute Waffen und könnt durch die Verzauberungen eure Ausrüstung optimal verbessern. Da die Kosten für beide Berufe sehr hoch sind, macht es Sinn bei einem neuen Charakter zunächst Bergbau / Schmied zu skillen und sobald ihr eure Waffe habt Bergbau zu verlernen und Verzauberer zu erlernen.

Elementar:

Lederverarbeitung / Verzauberer – Verzauberungen und gutes Equipment auf 70. Es bietet sich an zunächst statt Verzauberer Kürschnern zu skillen, bis man sein Lederset hat. Nachdem die Items durch Lederverarbeitung durch besseres Equipment ausgetauscht wurden, bietet sich aus Kostengründen wie beim Heilschamanen Alchemie an.

Heilung:

Urmondstoffschneider / Verzauberer – Verzauberer bietet sich wieder mal an um die eigenen Ringe optimal zu verzaubern. Sobald das Urmondstoff Set gegen bessere Items ausgetauscht wurde, bietet sich Alchemie oder Lederverarbeitung stattdessen an. Günstige Manatränke und der Alchemistenstein bzw. die verschiedenen Trommeln durch Lederverarbeitung sind sehr praktisch.

Der Teufel jagd die Menschheit. Chuck Norris den Teufel und Restoschamanen Chuck Norris.
  • Zum Seitenanfang

RPJ

Anfänger

Registrierungsdatum: 26.07.2007

Beiträge: 1

6

24.09.2008, 09:26

Die Tipps vom Roskos sind gut :)

Ich würde es auch so machen wie er es beschrieben hat.
]
  • Zum Seitenanfang

flamestrike Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 33

7

24.09.2008, 09:36

Zitat

is doch nice nen schmuck mit +33 Int , +49 Aus und bei aktivierung +150 Spell und Heal


Ja es ist zweifellos nicht schlecht aber an meine lieblingswafenn komm ich trozdem nicht ran :/ alle sachen die manche berufe basteln können, aber nicht Sb sind , sind zu vergessen finde ich, denn die ites kann man für gold kaufen, im gegensatz zu SB Items
MfG Thechief
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29.05.2007

Beiträge: 59

8

24.09.2008, 14:07

Ach, in Ini´s kommste an besssere waffen
ChaosCrew FOREVER
  • Zum Seitenanfang