16.04.2024, 11:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

beneee578 Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20.09.2007

Beiträge: 232

21

06.08.2008, 22:28

also ich würde bergbau und juwelenschleifer a
machen
  • Zum Seitenanfang

wilkommen

Anfänger

Registrierungsdatum: 13.08.2007

Beiträge: 25

22

06.08.2008, 23:22

also ich würde Schneiderei und Verzaubern nehmen^^ und als neben berufvieleicht Erstehilfe
  • Zum Seitenanfang

Bergamont Männlich

Orgrimmars Elite forever

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 555

23

07.08.2008, 00:27

Zitat

Original von wilkommen
also ich würde Schneiderei und Verzaubern nehmen^^ und als neben berufvieleicht Erstehilfe



ist derzeit auf para auch das beste ....durch schneidereri kann man sich sets machen die besser sind als das was man zurzeit bekommen kann
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

24

07.08.2008, 21:22

Mit dem Mage würde ich machen Schneidern / Verzaubern (Beste) und mit nem Twink den man sich einfach bis lvl 50 hochzockt macht man Kräuterkunde / alchemie ! Dann hat man die Tränke + Dieses Geile set + Geile verz-Sachen !

mfg: Hajiin / BeX


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang

Immortal Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 06.06.2007

Beiträge: 95

25

08.08.2008, 06:26

ach was die einzigste GUTE berufskombi für mage is bergbau und kräuterkunde ... kommt gut bei freunden an ...
Zitat: "Das ist kein Bug! Das ist ein Feature!"


  • Zum Seitenanfang

Michell Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 26.04.2008

Beiträge: 147

26

21.08.2008, 23:17

also ich hab bergbau und ingi bei meinem untotn mage, vorallem in lordaeron kann man gut farmen
  • Zum Seitenanfang

obba Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 23.06.2007

Beiträge: 4

27

22.08.2008, 11:16

ich finde bergbau ist auch ein sehr guter beruf, da man damit viel geld verdienen kann, z.B. echtsilber und es gibt immer (außer bei den draenei) irgendwelche erze...
Ich mag Tiere------Die schmecken GUT!!!!
  • Zum Seitenanfang

knightframe

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.09.2008

Beiträge: 1

28

29.09.2008, 22:54

Wie bereits gesagt ist die gängiste Wahl für den Magier Schneider und Verzauberung, jedoch kannst du auch viele verschieden andere Berufe nehmen:

Juwelier/Bergbau

Du kannst dir Ringe, Ketten, einige Schmuckstücke und Kopfteileherstellen die nicht schlecht sind. Ab 300+ kannst du edelsteine schleifen, die du wiederum in Sockel einsetzen kannst( Sockel findest du in hochstufigen Gegenständen).
Bergbau ist selbst erklärend denke ich.

Schneider/Sammelberuf(Berbau, Kürschner, Kräuterkundler)

Mit Schneidern kannst du dir deine eigene Rüstung herstellen was nie verkehrt ist, die hohen Rezepte sind von der Qualität her auf der T5 Stufe.
Mit Sammelberufen kann man immer gut Geld verdienen.

2*Sammelberufe

Rein zum Geld machen, lohnt sich eigentlich nur wen du keinen wert auf eigene Ausrüstung legst.

Alchemie/Kräuterkunde

Mit Alchemie kannst du Tränke, Elixiere und Fläschen herstellen (Fläschen halten 2 stunden und verschwinden nicht mit dem Tot). Zusätzlich kannst du mit einem wert von 375 Stein des Alchimisten herstellen die die wirkung von Tränken um 40% erhöht und schöne attribute haben (z.b. 15 auf alles)
Kräuterkunde erklärt sich auch hier von selbst.

Ingenieurskunst/Bergbau

Ja der Ingenieur im nieder Bereich mehr ein spass beruf der aber im hohen Bereich nicht schlecht wird:
Verschiedene Sprengsätze die deinen schaden erhöhen
Eine sehr nette Brille die du sogar in SW (der letzten Raidinstanz in Burning Crusade) aufwerten könnest, wen sie im Spiel wäre.
Ein Flugmount was nur Ingenieure haben können
Bergbau wieder selbst erklärend

Die wahl liegt also bei dir und was du für Vorteile für deinen Magier herausschlagen möchtest und zu den drei nebenberufen:
Angeln ist seeehhhrrr aufwendig nachher und die Fische brauchst du nur fürs Kochen.
Kochen bringt nachher sehr nettes essen was dir Ausdauer und ander Boni gibt.
Erstehilfe ist nie verkehrt weil sich nach einem Kampf heilen zu können ist toll vorallem als nicht Heilerklasse wie Magier.

Ich weis das ich einige sachen von oben wiederholt habe, haut mich nicht dafür :( es ist nur nett wen man als Anfänger alles mal zusammengefasst hat.
  • Zum Seitenanfang

Mille

Anfänger

Registrierungsdatum: 15.04.2009

Beiträge: 2

29

08.05.2009, 22:40

Ich bin mit meinem stufe 22 mage und vz und schneiderei sehr zufrieden nur schneiderei und erste hilfe beides hoch zu bekomemn ist ein bischen assi weil ich für beides wolstoff brauch :(
aba da kann man sich durch boxen :D :phatgrin:
  • Zum Seitenanfang