19.04.2024, 23:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

Themenstarter Themenstarter

1

20.11.2008, 22:25

Neues Lippe Jump Logo

So !
Ich hab mich malwieder an nen neues Lippe Jump Logo gesetzt ;)


Ich komme von diesem Auge einfach net weg :D
Hoffe es gefällt trotzdem ;)



Zu dem ersten Treffen :


Dieses wird auf jedenfall stattfinden , wir wissen nur noch nicht wann :P
Die ersten Male vorraussichtlich im JZ-West Detmold , da wir da einen kompletten Discoraum ,
samt Beleuchtung und netter Anlage zur Verfügung haben !
Ihr werdet natürlich hier vorher informiert ;)

PS : Da ich hier nicht das ganze Forum zuposten will ,
besucht doch einfach unter SVZ die Lippe Jump Gruppe .
Schreibt dann mir oder einem der beiden Moderatoren ne Nachricht und ihr werdet eingeladen ;)


Mfg. Sheepfreak3

  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

2

20.11.2008, 22:36

Zu dem Logo

Es fällt sehr stark auf, dass das Auge sehr schlampig eingesetzt ist. Es endet an vielen stellen abrupt, sodass ein fließenderer Übergang dringend nötig ist. Überhaupt sieht es zwar schön aus, passt aber stilistisch überhaupt nicht in das Gesamtbild hinein, welches eher aus Grafiti besteht und moderne Schriftarten benutzt.
Bei dem Schriftzug oben links solltest du auch nochmal dringend das Weiß nachziehen, damit man den pixeligen Untergrund nicht mehr sieht. Das nächste mal auf jeden Fall genauer schneiden!
Bei maximalem Zoom fallen auch die Haare der Comic-Figur ins auge, welche an einigen Stellen pixelig wirken. Hier würde ich dringend eine leichte Stufe des Weichzeichners emfehlen. Wenn du es genau nehmen möchtest, solltest du auch noch einmal über den Grafiti-Schrift zug gehen um eine sanfte Umrandung darzustellen.
Störend finde ich auch, dass es 3 oder sogar 4 verschiedene Schriftarten gibt. Du solltest dich auf zwei Schriftarten festlegen, da das Bild sonst zu uneinheitlich wirkt.
Gut ist allerdings die recht einheitliche Farbgestaltung. Nicht zu aufdringlich, und dennoch nicht langweilig. Dies untermalt auch noch einmal die Comic-Zeichnung.

Hoffe die Kritik konnte dir helfen, wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich nochmal.

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

Salomon

Schüler

Registrierungsdatum: 21.11.2007

Beiträge: 79

3

25.11.2008, 23:49

Hallo ^^

also, ich weiß jetzt nicht... was is jetzt da das Logo? ^^ Ich seh ein Wallpaper O.o... Viel von dem was ich sagen könnte hat Sliver schon erwähnt aber ich hätt das ding ehrlich gesagt völlig anders aufgezogen, etwa so um genau zu sein:



das wäre imo ein Logo =/ naja könnt ja was zu schreiben wenn ihr mögt

lg Athion

  • Zum Seitenanfang

rishka Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 08.02.2008

Beiträge: 203

4

26.11.2008, 00:01

sehe auch mehr en artwork stat einem logo und wie silence ist mir die schärfe der ebenen aufgefallen vorallem bei den Wimpern des
ansonsten idee und aufbau finde ich ncht schlecht nur ein Logo sieht für mich auch eher wie salomons Versuch aus ;-)
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

Themenstarter Themenstarter

5

26.11.2008, 15:38

Oki oki :D

Ich verbessere : Lippe Jump Wallpaper :P

  • Zum Seitenanfang

DjTrollo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 16.09.2007

Beiträge: 61

6

26.11.2008, 18:28

zum logo: naja ich find das man es von den bildern sehr schlecht interpretieren kann und da guck ma ja als erstes drauf.... naja dann so als wallpaper kk wers mag :)

zum treffen: alle die der "organisation lippe jump angehören, kommt am freitag ma alle nach detmold zum bahnhof! ich hab mit nen paar freunden von mir nen ravertreffen organisiert, der um 18 uhr am bahnhof startet. also auffallen werden wir!!! kommt dann einfach ma dazu;)

mfg Trollo aka XeâRo oder auch jan^^

Ich bin König von Welt


Hardstyle 4 Your mind
24 hours per day and 7 days per week
  • Zum Seitenanfang

sheepfreak3 Männlich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 11.02.2008

Beiträge: 175

Themenstarter Themenstarter

7

26.11.2008, 20:44

Zu dem ,,offiziellem":D Treffen :

Wir planen schonmal ,
ich denke der Termin wird am Montag bekannt gegeben !
Ach und werbt noch ein paa Freunde ,
jeder der
Spaß an Jumpstyle
hat , ist gerne gesehen !

  • Zum Seitenanfang