16.04.2024, 23:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

Themenstarter Themenstarter

1

29.11.2008, 15:51

Blizzard besser als Para?!

Ist Blizzard besser als Para?

NEIN...

sieht mal ihr was die in der Umfrage schreiben!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fish« (29.11.2008, 16:51)

  • Zum Seitenanfang

DeaTHeaD Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 14.08.2007

Beiträge: 136

2

29.11.2008, 16:34

Das sind doch auch nur Menschen -.-
  • Zum Seitenanfang

Darkness Weiblich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 09.09.2007

Beiträge: 258

3

30.11.2008, 09:40

Die Fragestellung ist in der tat ein wenig merkwürdig...
Aber da soll ja verglichen werden wie der Support vom Kundendienst wahrgenommen wird. Wo hast das überhaupt weg?

Meine beste Freundin zockt auf Blizz und von der weiß ich eben auch das man ewig und 3 Tage warten kann, wenn mal was ist...

Ich denke das wir vom support her tatsächlich besser sind. Para ist eine "überschaubarere" Community, Genug GMs....

Ich glaub kaum das sich die leutz von Blizz einmal in der Woche im Ts treffen und meeting abhalten...

vll machen die das einmal im monat oder was weiß ich nicht..

Greetings de Mortü

...Gib jedem Tag die Chance, der beste Tag deines Lebens zu werden...
  • Zum Seitenanfang

Fish Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23.05.2007

Beiträge: 226

Themenstarter Themenstarter

4

30.11.2008, 10:30

Naja die einzelnen GM's denk ich mal werden sich in ihrem Sitz treffen wöchentlich denk ich mal...

und dann besprechen was thema ist!
  • Zum Seitenanfang

Draconis

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 09.07.2007

Beiträge: 227

5

30.11.2008, 12:40

Habt ihr da jetzt eigentlich die Auswahlmöglichkeiten in der letzten Frage gesehen? Dass da statt "viel besser" steht: "viel schlechter"? ^^

Ich finde in so einer Befragung hat das was von Selbstkasteiung, und ich denke mal darum ging es bei der Erstellung des Threads eigentlich, oder? :D

Übrigens glaub ich die GMs bei Blizz sitzen abteilungsmäßig sowieso im gleichen Raum und sprechen sich mit den üblichen Büromitteln ab. Von daher dürften "Meetings" nur dann kommen wenns Erklärungsbedarf oder einschneidende Neuigkeiten gibt (wenn der Patch-Day ansteht zum Beispiel).

Vergesst nicht, die Blizz-GMs machen den GM-Job auf Vollzeit, die haben in der Regel keine Spielecharaktere (und haben nach der Arbeit auch garantiert keine Lust mehr auf WoW ^^ )

Dass die jetzt diese Befragung machen könnte vielleicht eine Reaktion darauf sein, dass zahlreiche Beschwerden kamen was die GMs angeht.. ich könnte mir vorstellen, dass für die einiges davon abhängt, dass ihre Kunden da auch gut bewerten... in anderen Teilen der Support-Branche ist das auch Gang und Gebe.
  • Zum Seitenanfang

impx Männlich

Crying for danger!

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 335

6

30.11.2008, 12:54

Die Befragung ist auf Blizz normal hab ich schon 2-3 mal gemacht ,
danach werden die zuständigen GMs nacher bewertet und wenn ein GM sagen wir mal
50 schlechte Bewertungen bekommt sieht das auch nicht gut aus aber Vom support sind die eig sehr nett auf blizz.
Das einzige was nervt sind die Klassen Standart Makros oder deren makro mit "wir kennen das Problem und es wird mit dem nächsten Patch behoben"^^
Sonst deren GM sitz ist ja nähe Paris in einem Gebäude wie die alle ihren Tätigkeiten nachgehen aber deren GM sein ist anders als hier.
!Shion and Moin!


Rená ?
  • Zum Seitenanfang