16.04.2024, 18:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Oricon

Anfänger

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 36

21

11.07.2007, 21:06

Zitat

Original von friedinger14
naja und kriten...dafür gibts schurken...


Kiten nich kriten!! Kiten wird mit sicherheit kein Schurke!
Und was das kriten betrifft hält ein Hunter mit jedem Schurken "problemlos" mit.
Die Suchfunktion dieses Boards ist übrigens

KOSTENLOS
  • Zum Seitenanfang

rob4993 Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 24.06.2009

Beiträge: 17

22

25.03.2010, 11:46

PET

Also ich finde Hunter ist ne gute Klasse...der einzige Nachteil ist blos ob mann ein tank pet oder ein dmg pet will...

ich hatte schon viele Pets und wùrde sagen das Schildkròte und Katzi die besten sind...

Ne Schildkròte macht wenig dmg hatt aber ne sehr gute russi..und ein anderer vorteil ist es das es Panzerschild hatt
des hatt mich schon oft aus der sch***** geholfen..also wùrde sagen das ne Schildkròte der perfekte Privat tank fùr ein Hunter ist..

Und jetzt zur Katze... Ne katze hatt zwar net so viel russi wie eine Schildkròte aber sie macht gut dmg also ist es auch ein sehr gutes pet..
des einzige was bei ne katzy net so gut ist man muss aufpassen das man sie immer heit sonst ist sie schneller tot als man denkt..

PS: ein andere nachteil von ein hunter ist das er ohne pet nicht sehr gut kàmpfen kann weil er wenig russi hat..und man braucht auch einigermase viel mana..
  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

23

25.03.2010, 17:45

(nur so nebenbei du hast aufn post von 2007 geantwortet :P )
Und jetzt zur Katze... Ne katze hatt zwar net so viel russi wie eine Schildkròte aber sie macht gut dmg also ist es auch ein sehr gutes pet..
des einzige was bei ne katzy net so gut ist man muss aufpassen das man sie immer heit sonst ist sie schneller tot als man denkt..

PS: ein andere nachteil von ein hunter ist das er ohne pet nicht sehr gut kàmpfen kann weil er wenig russi hat..und man braucht auch einigermase viel mana..

Hunter an sich ist ne sehr einfache Klasse, vorallem was das Lvln angeht schnell hochzuspielen. Da du Tank und DD in einem hast. Dein Pet is der Tank und du als Hunter machst Schaden. Idealfall.
Das Mana macht nicht wirklich viel Probleme wenn du deine Skills gezielt einsetzt und nicht auf den Tasten rumkloppst wie ein Hammerkranker ^-^ . Natürlich möcht ich bei meinem Hunter
> Aspekt der Viper < den man ja leider erst mit 68 kriegt, nicht missen.
Du bist nicht unbedingt auf dein Pet angewiesen, klar hats auch kaum Nachteile eins zu haben. Im PVP auf den Battlegrounds sowieso immer mit Pets (vorallem als BM), in den Raids und Heros es eher hinter sich herlaufen lassen,
sonst verbrät man sein ganzes Gold für Futter damits keine Flunsch zieht XD (:D :) :| :( x|)
Als Treffsicherheitshunter bist du nicht wirklich auf dein Maskotchen angewiesen. Natürlich kriegt man mehr Rüssi mit dem Vieh, allerdings auch nur wenn du es geskillt hast.
Als Beatmaster (was ja allein der Name schon sagt) bist du auf dein Vieh angewiesen.

Ich hatte immer ne Katze und bin damit auch recht zufrieden (allein weil Halibel toll ist XD) .
Zu der Zeit als die ganzen Jäger hier mal beinahe Überhand genommen hätten, wollten sich einige son Sphärenjäger zähmen - persönlich noch keine Erfahrung gemacht.

Wofür ich auch tendiere ist der Wolf --> Klick mich <--

Alle Pets die du dir hier zähmst haben die selben Statuswerte, also egal ob ne Schildkröte oder n Teddy oder so einen abgrundtief, hässlichen Felshetzer dir holst, --> Wildtierkunde drauf, und tadaaaaaa alles gleich bis auf die rassenspezifischen Fähigkeiten.

  • Zum Seitenanfang

pitti Männlich

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 324

24

25.03.2010, 19:07

ein jäger benutzt munition, sofern diese alle ist kann man ihn mit einem pala vergleichen aka hoffnungsloser fall
(nicht, dass sie das nicht auch mit ammo wären)
jägersets sehen bestenfalls so aus wie grünes 40er lvlgear aber das ist ja ansichtssache
das gesamte handling mit den viechern gestaltet sich recht zeitaufwendig, sofern man eine hand voll unterschiedliche spells lernen will

trotzdem da u.a. volltrefferaura und mdj recht sinnvoll für den letzten freien slot der gruppe




  • Zum Seitenanfang

Chezzyam Weiblich

Hall Of Fame

Registrierungsdatum: 22.05.2009

Beiträge: 304

25

25.03.2010, 19:11

wenn du n hunter spielen willst haste nun mal mehr tasten die du drücken musst, wahrscheinlich liegts daran das wenige ihre Hunter spielen.
Das ist mehr Arbeit als nur zwei bis drei Tasten zu drücken ^-^

  • Zum Seitenanfang