19.04.2024, 05:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

1

25.07.2007, 17:34

Bester Witz der Welt?!

Britische Forscher glauben sagen zu können, worüber weltweit am meisten gelacht wird. In einer einjährigen Internet-Umfrage ließen sie ein internationales Publikum nach dem lustigsten Witz der Welt suchen. Rund zwei Millionen Surfer aus 70 Ländern konnten unter etwa 40.000 Witzen wählen. Jetzt steht nach Angaben von Richard Wiseman, Psychologe und Leiter des «Lach-Labors» an der University of Hertfordshire der Sieger fest.

"Ein Mann ruft beim medizinischen Notruf an: "Hallo, wir hatten einen Unfall beim Jagen, ich glaube mein Freund ist tot" , daraufhin am Telefon "Überzeugen sie sich zuerst ob er wirklich tot ist" daraufhin Stille, ein Schuss, dann wieder der Jäger "und jetzt?""

Bei einer Zwischenbilanz Ende vergangenen Jahres hatten die Lach-Forscher noch einen anderen Spitzenreiter präsentiert: Sherlock Holmes und Dr. Watson machen sich auf zu einem Camping-Urlaub. In sternenklarer Nacht schlagen sie ihr Zelt auf und legen sich schlafen. Mitten in der Nacht weckt Holmes Dr. Watson. «Watson, betrachten Sie die Sterne und sagen Sie mir, was Sie aus Ihrer Betrachtung ableiten können.» «Ich sehe Millionen von Sternen», beginnt Watson. «Und wenn es diese Millionen von Sternen gibt und von diesen auch nur einige Planeten haben, dann ist sehr wahrscheinlich, dass es noch andere Planeten wie die Erde gibt -» «Watson», unterbricht ihn Holmes. «Sie sind ein Idiot! Jemand hat unser Zelt gestohlen!»


Den Forschern lieferte die Wahl die Datenbasis für einen Vergleich des Humorverständnisses verschiedener Nationen. Demnach bevorzugen Briten, Iren und Neuseeländer Witze mit Wortspielen. Amerikaner und Kanadier lachen über Scherze, die die handelnden Personen dumm aussehen lassen. Besonders humorvoll scheinen die Deutschen zu sein: Sie vergaben am häufigsten die höchste Punktzahl. Allerdings waren die Wertungen breit gestreut, der deutsche Humor lässt keine eindeutigen Präferenzen erkenne


naja.....was meint ihr?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 09.06.2007

Beiträge: 26

2

25.07.2007, 17:37

Naja die witze da sind meiner meinung nach ein bisschen lahm, das ist doch kein spitzenreiter. :rolleyes:
Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht mehr weiß, was ich rauchen soll, so müde bin ich.
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

3

25.07.2007, 17:50

Das zeigt das du nicht gevotet hast ;).

Aber bei Watson fällt mir ein anderer Witz ein.

Steht eine Reisegruppe vor einem Grabstein mit der Inschrift

"Dr.Watson"

"Er hat Dr.Homes Ausruf: Folgen Sie mir! Falsch verstanden."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

4

25.07.2007, 18:16

Zitat

Original von Li-Yan

"Dr.Watson"

"Er hat Dr.Homes Ausruf: Folgen Sie mir! Falsch verstanden."


Check ich nich o_O
  • Zum Seitenanfang

Li-Yan

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 185

5

25.07.2007, 19:13

Nie gelesen? Dr. Holmes sagt in den Filmen und Büchern immer: "Folgen sie mir Watson."

Im letzten Teil fällt er mit seinem Erzfeind Professor Molearti vom Wasserfall, wo er eigentlich stirbt (glaube in einer späteren Fassung wurde das revidiert).

Und Watson ist ihm halt gefolgt. (Insiderwitz)
  • Zum Seitenanfang

5L1V3R Männlich

legendary

Registrierungsdatum: 26.05.2007

Beiträge: 2 545

6

25.07.2007, 19:27

Also ich find die Witze auch nich gerade toll. Der zweite is noch ganz gut aber den kannt ich schon. Die Jungs die da gevotet haben waren noch nie mit uns Raiden würde ich sagen. Die besten Witze sind meiner Meinung nach immer diese spontan Beleidigungen im TS o.Ä.
Die Chuck Norris dinger sind einfach nur dumm, da macht es eher die Stimmung im TS + die Masse der Witze oder sachen wie "Roundhousekick in die Parallelinstanz und Horde gleich mit legen"

Also meiner Meinung nach: Am besten sind spontane Sprüche, keine "Witze" im eigendlichen Sinne

~ Member of the Paranoid Crew ~



Traceless for Eternity


  • Zum Seitenanfang

kodo Männlich

Schüler

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 75

7

25.07.2007, 19:39

die besten sprüche un witze findet man immer noch im chat^^

siehe hier

oder die M4tr1x-Trilogie (alt aber viel zu goil ums zu vergessen :D)
  • Zum Seitenanfang

Lord Raven Männlich

Anfänger

Registrierungsdatum: 22.06.2007

Beiträge: 19

8

25.07.2007, 20:31

Ich finde dass 5L1V3R recht hat. Spontane Sprüche sin einfach besser. Vor allem im Vergleich zu Witzen die man sich stunden überlegt hat und die dann doch nit besser sind. Aber wenn ich eine von den beiden Witzen nehmen würde dann würde ich Witz Nummero 2 nehm.


Big Proof. We all miss ya...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 372

Themenstarter Themenstarter

9

25.07.2007, 22:03

Zitat

Original von kodo
die besten sprüche un witze findet man immer noch im chat^^

siehe hier

oder die M4tr1x-Trilogie (alt aber viel zu goil ums zu vergessen :D)


Das GBO geil ist, weiss jeder.
Aber das von Stop Hip Hop ist mal sowas von geil!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Beckham1001

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 25.05.2007

Beiträge: 495

10

26.07.2007, 00:24

Hallo,
Am Besten Sind doch Die Witze von ''Ragii' (Ragnaros)

L.ii.n.k....

HeHe,Am Besten is aber auch,Mit dem ''Wichtel''

Aber Hört euch des selber an!

mfg:Hayjiin / Bex


Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt!
Polizeigewalt niemals Tolerieren - DFB Ignorieren!
Faszination Ultra - Pro Pyrotechnik
Fußballfans sind keine Verbrecher - Ultras never Surrender
  • Zum Seitenanfang